![]() |
Zitat:
|
Hi Mitsuha,
meine Messung sagt 151W im Schnitt 30,3km/h 178,11km 1389hm Garmin, 1565 Strava auch auf dem Triathlon Rad, bis auf die Anstiege war ich auf den Auflieger. bin 1,81m und habe 78kg, in der AK 50-54 M Lt. Leistungsdiagnostik hätte ich 200W im Schnitt treten können. War meine erst Langdistanz, in gefühlt flott unterwegs gewesen, aus der 16. Startwelle raus meist nur am Überholen in der 1. Runde oder von den ganz schnellen Jungs und Mädels überrundet. Bin für's erste mal prima durch gekommen. Gruß Matthias |
Zitat:
Bin 1,91m und 82kg. FTP Test war im Frühjahr bei 275W. Irgendwie kann ich mit dem Wattmesser allerdings nicht so wirklich was anfangen. Selbst bei 3s Anzeige, flacher Strecke, gleicher Gang und konstanter Trittfrequenz springt die Anzeige ständig +-30W auf und ab. Hab schon öfters kalibrieren versucht. Weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wie man damit auch nur ansatzweise wattgesteuert trainieren können soll. |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist und war es schon immer Wurscht, die Leute haben ja auch Spaß...und wenn Sie dann zur Siegerehrung den 15 Teurohobel direkt vorne an den Tisch stellen, daneben sitzen um zuzuschauen, naja, ich würde das niemals tun, aber die Kerle fühlen sich wohl dabei, sonst würden sies ja nicht machen. Das mit dem Gewicht und Aerohelm: Ich bin am Sonntag auf ner Sprintdistanz gestartet, mit Aerohelm und Bauch, in der Wechselzone hat mich dann mein Radnachbar indirekt auf mein Bike und Aerohelm und Figur angesprochen...natürlich als Witz gedacht, aber sicherlich schon ein wenig drüber stehend...finde sowas immer Schade.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |