![]() |
Also ich finde dein Engagement und auch deine Zuversicht schon ein wenig bewundernswert.
Im badischen Dialekt gibt es da ein Sprichwort: "Des isch wie won äm Ochs äns Horn pschedsch" Aber wenn es dir ein gutes Gefühl gibt und dich in irgendeiner Form auch motiviert ist da ja grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden :Blumen: |
Ich find die Diskussionen echt witzig hier.
klar, Fakten sind andere Aber der gesunde Menschverstand scheint dem. Dem. ein oder andern erst nach schwimmen. Radfahren und laufen zu kommen Es gibt dieses Jahr viel. wichtigeres als. Triathlonveranstaltungen. Schade aber gerechtfertigt Damit muss man sich abfinden. Keine Stadt, keine Gemeinde will wg ein paar Triathleten ind die Schlagzeilen kommen. |
Ich persönlich glaube nicht an Sommerveranstaltungen.
Andererseits finde ich es befremdlich wie hier auf Tilly eingehauen wird und ihm regelmässig der gesunde Menschenverstand abgesprochen wird. Stand jetzt findet Frankfurt statt, nichts anderes behauptet er. Und damit hat er objektiv recht. Niemand kann sagen, was nach Ostern passiert. Und ab Ostern sind es noch über 2,5 Monate bis Frankfurt. Es wird bis dahin keinen Impfstoff geben, soviel ist wohl realistisch. Wird man einen Shutdown bis zum Sommer mit all seinen sozialen und ökonomischen Folgen durchhalten können? Wohl nicht. Realistischer ist wohl, dass man ab Mai alles nach und nach wieder hochfahren wird - Sport und Grossveranstaltungen kommt da natürlich als letztes und ist mE im Juli noch nicht so weit. Das sind aber alles Vermutungen und nur weil jemand eine andere Meinung hat als ihr, und haltet Ihr sie auch für noch so falsch - kann man auch anders argumentieren... |
Also ich finde jetzt nicht, dass hier auf Tilly "eingehauen" wird.
Es darf hier natürlich jeder seine Meinung äußern und ich finde nicht, dass der Ton hier jetzt besonders rau oder gar beleidigend war. :Blumen: |
Dann solten wir alle abwarten,weiter trainieren für alle Rennen,und sehen wann sich Ironman äussert. Alles andere sind eh nur Vermutungen und Selbsteinschätzungen,das ist schon richtig.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das waren jetzt auf den letzten 2 Seiten die Kommentare in Richtung Tilly. Die Menge ist mir etwas sauer aufgestossen und schiesst natürlich in die gesamte Stimmung, die auf jeden eindrischt, der nicht der Meinung ist, dass man das gesamte Leben bis Ende des Jahres komplett einstellt. Sicher nichts dabei, was einem im Internet nicht überall begegnet - aber die Argumentationskette: "Du hast eine andere Meinung, ich kann Sie nicht objektiv widerlegen, du hast aber keinen gesunden Menscheverstand / bist dumm" finde ich relativ schwacht =) |
Zitat:
Es ging allen nicht darum ,das gesamte Leben bis Ende des Jahres komplett einzustellen. Es ging um Grossveranstaltungen bis Mitte des Jahres,von den Virologen als nicht Möglich eingestuft,sie durch zu führen. |
Zitat:
Arne hat auch noch sehr sehr spät davon geredet, dass irgendwelche TLs auf Malle stattfinden würden, das war genauso realitätsfremd. Intellektuell schön argumentiert, aber leider fehlte der Realitätscheck. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |