Zitat:
Zitat von sabine-g
(Beitrag 1404166)
nein, keine Erinnerung, bei der MD konnte man morgens einchecken, relativ früh allerdings.
Ich glaube (ziemlich sicher), dass man am Vortag alles einchecken muss, also Lauf und Rad.
|
Okay Danke - dann werde ich mich mal so vorbereiten, das ich alles einchecken könnte.
Zitat:
Zitat von Mirko
(Beitrag 1404167)
Ich verstehe die frage nicht Flylive. Ich mein was du fürn Triathlon in welchem Beutel brauchst weißt du doch nach 100 Jahren oder? Und was sollte man denn freitags nicht einchecken wollen? ....
|
Ich grüble bis zuletzt, was ich auf dem Rad und für den Lauf anziehen will. Da spielt immer auch das Wetter eine entscheidende Rolle. Je näher ich am Wettkampf dran bin, desto besser kann ich mir die Infos zu den Bedingungen holen und danach den Beutel packen. Müsste ich den Beutel heute schon packen, würde der randvoll sein um alle Wetter dabei zu haben :Cheese:
Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
(Beitrag 1404181)
Es kam wie es kommen musste, unser Läufer lahmt...:kruecken: :( also endet das vermutlich in einem Spaziergang, sollte sich bis Samstag kein Ersatz finden, was eine vermutlich ein hoffnungsloses Unterfangen sein wird....
|
Gestern Abend fand hier direkt an unserer Unterkunft ein Volkslauf über 5, 10 und 15k statt. Hättest Dich früher gemeldet, hätte ich eine Suche gestartet. Heute sind wieder alle weg :(
|