![]() |
Zitat:
Wenn es schon zitiert wird dann mit anderem Kommentar. Da steht noch nicht viel neues drin. Die Stadt könnte weiterhin das Logo das sie nicht nutzt nutzen. Ich kann das Logo jedenfalls nicht auf der Homepage der Stadt entdecken. Wurde es dort bisher benutzt? So wie ich die Sache sehe kriegen die Athleten das Rennen schon selbst klein. Da braucht es keine Kündigung von Seiten der Stadt. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Purendure nun ja auch nicht mehr als 'nur' ne Breitensportgeschichte veranstaltet, sehen die natürlich die Frage, wieso da weiterhin so tüchtig reingebuttert wird, während sie gemolken werden. Dieser Streit schwelt schon ewig, seit dem 1. IM 2010, ich hab aber nimmer mitverfolgt, ob es in Folge ggf. Zugeständnisse der Stadt gab oder gibt und wenn, wie die aussehen. (Denke aber, das würden die betreffenden Vereine weniger an die grosse Glocke hängen) IM zumindest konnte ja den Umstand geltend machen, dass es ein Qualifikationsrennen für ne Weltmeisterschaft war, Challenge, dass man sich etwa auf der gleichen Ebene bewege, aber nu? |
Frage mich allerdings schon ob es Sinn macht eine Mitteldistanz anzubieten wenn der Tristar Regensburg eine Woche vorher ebenfalls eine Mitteldistanz im Programm hat :confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, Für 2018 ist eine MD ausgeschrieben. Damit wäre innerhalb einer Woche in Regensburg 2 Mitteldistanzen im Programm. Startgebühr 105 Euro! |
https://www.tristar-regensburg.de/tr.../ausschreibung
29. Regensburger Triathlon 2018 Wettkampfbroschüre online zu download: Link folgt Sonntag 05. August 2018 Disziplinen: Mitteldistanz / Staffel [ 1,9 / 83 / 20 ] Olympische Distanz / Staffel [ 1,5 / 41 / 10 ] Sprintdistanz / Staffel [ 0,5 / 20 / 5 ] Ort: Regensburg / Dultplatz [Stadtamhof] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |