triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radmarathons, RTF (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   GFNY Deutschland (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37327)

jannjazz 29.08.2016 12:10

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 1250374)
Aus welchem Loch der wohl rausgekrochen war? Mann, Mann, Mann. Die Strecke war so gut wie versiegelt. Starke Arbeit der Polizei und Helfer.

Das war wirklich top.

mtth 29.08.2016 12:36

Hier gibt es ein paar Bilder vom Rennen.

tandem65 29.08.2016 12:51

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 1250385)
Hier gibt es ein paar Bilder vom Rennen.

PExpress & Hoppel habe ich schon gefunden. :) Bild 19 von den 57 der Best of. Und Bild 42 gleich nochmal!

jannjazz 29.08.2016 13:04

Also für mich sehen alle gleich aus. Wenn man mich nicht draufgestossen hätte - ich hätte mich selbst nicht gefunden.

Kiwi03 29.08.2016 14:03

ganz tolle Bilder, Wahnsinn.. die Jungs konnten bei so wenigen Teilnehmern auch aus dem vollen schöpfen..

Das mit den Wasserschläuchen war übrigens sehr, sehr cool..;)

schoppenhauer 29.08.2016 17:51

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1250281)
Das Gruppefahren, wovor ich am meisten Respekt hatte, war mangels Teilnehmer quasi nicht existent, bis auf die ersten KM aus Hameln raus sind wir eigentlich viel allein gefahren, bzw. hatten einen Schwanz aus Fahren hinten dran, die aber kein Interesse hatten auch mal vorne zu fahren bzw. sofort so unrhythmisch wurden, das wir dann meist auch lieber für uns geblieben sind.
:)

Ihr seid halt Triathleten. ;)

Ich hab das anders erlebt. Die ersten 20 km waren ein Traum. Konnte locker vorne mitrollen und diesen herrlichen Morgen einatmen. Die schnellen Jungs haben es ja eher ruhig angehen lassen (Uli - was war da los?).

Und auch den Rest des Rennens hatte ich immer gute Gruppen, es ging fast zu geschmeidig dahin. Hin und wieder etwas anziehen und dann Wetter und Landschaft auf diesem feinen Asphalt geniessen. Gefühlt ging es doppelt so viel bergab wie bergauf.

@ Topre: Ja, das war ein netter kleiner Hotel-Talk.

@ Michael: Wir sind auch schon gemeldet. Ob das dann wirklich in unsere Urlaubsplanung passt, werden wir sehen. Würd mich aber freuen, dich nächstes Jahr wieder zu treffen. Gleiches Programm wie dieses mal! :)

Michael Skjoldborg 29.08.2016 18:10

@schoppenhauer: Finde ich gut, dass die Österreich Connection wieder dabei ist! :) Und ich höre gerne davon, wenn Kathrin ihr Trikot daheim ausführt...
Das nächste Mal kommst mit weiter nach vorne, da ist auch mehr Rennen und mehr Gruppefahren. ;)

tandem65 29.08.2016 18:28

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1250463)
Das nächste Mal kommst mit weiter nach vorne, da ist auch mehr Rennen und mehr Gruppefahren. ;)

Wenn man in der Lage ist Cassettenverschlußringe korrekt zu montieren. ;) :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.