triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37108)

thunderlips 12.10.2015 21:07

schon cool, oder :cool:

thunderlips 12.10.2015 21:09

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1173212)
Weiter geht's u.a. mit Raelert.

Hoffe, es kommen auch noch die "Verlierer" des Tages Kienle und Rinny ...
(Nein, die kommen leider nicht.)

witzig das frodo und raelert zum ziemlich ähnlichen zeitpunkt vater werden. die chancen für nen sieg bei den frühen deutschen rennen steigen ;-)

LidlRacer 12.10.2015 21:27

What Rhymes with Kona?
www.youtube.com/watch?v=glBeVVcvG68

locker baumeln 12.10.2015 21:32

Zitat:

Zitat von Spanky (Beitrag 1173175)
Ahh nee, dann Danke. Mir den 55 Dollar weiss ich besseres anzufangen ;)

Die Show hätte ich mir aber nicht entgehen lassen.
Scheiß auf die Kohle.

Wir waren letztes Jahr Stolz Sebis Sieg zur Award Party feiern zu können.

TriSG 12.10.2015 21:36

Zitat:

Zitat von thunderlips (Beitrag 1173488)
schon cool, oder :cool:

Absolut, mega cool!
DAnke für den Link!

ArminAtz 12.10.2015 21:37

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1173503)

Eine maskuliner als die Andere...

Spanky 12.10.2015 22:05

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1173508)
Scheiß auf die Kohle.

Ja das stimmt schon.
Aber Andi ist mir gestern morgen im Supermarkt begegnet wo ich ihn persönlich gratulieren konnte und Sebi ist mir gestern abend nach der Show über den Weg gelaufen als ich auf dem Heimweg aus der Kona Brauerei war, wo es übrigens auch sehr schön war Familie Krümel kennenzulernen (sorry nochmal für den Überfall;) ). Ich wünsche euch weiterhin noch eine ganz tolle Zeit auf den anderen Hawaii Inseln :Blumen:

An alle hawaiianischen Grillmeister:
Meine Vermieterin hat mir grad erzählt dass es für heute nachmittag nen kleinen Sturm gemeldet hat...aber davon lassen wir uns nicht abbringen denke ich mal?! :cool:

Hafu 12.10.2015 22:06

Zitat:

Zitat von locker baumeln (Beitrag 1173508)
Scheiß auf die Kohle.

Wir waren letztes Jahr Stolz Sebis Sieg zur Award Party feiern Sieg zu können.

Wieviel habt ihr letztes Jahr nochmal bezahlt?:Huhu:

Wir hatten die Wahl zur Ceremony mit unseren beiden bezahlten Tickets zu zweit hin zu gehen (hätten wir wóhl gemacht, wenn wir ohne Anhang gereist wären) oder 165 USD (!) auszugeben, um auch unsere Kids mitzunehmen.

Ich habe wie schon bei der Pasta-Party (zu der wir übrigens auch nicht hingegangen sind) unsere Kids entscheiden lassen, ob sie hingehen wollen oder ob wir stattdessen gemeinsam richtig gut gemeinsam essen gehen wollen(nicht von Papptellern und aus Plastikbechern bzw. Dosen) (wie du weißt rechtfertigt die Qualität des Essens bei den beiden Events nicht ansatzweise den von der WTC aufgerufenen Preis für Begleitpersonen).

Wir waren dann stattdessen gemeinsam richtig gut hawaiianisch essen, was zwar auch mit Tip, 130 USD gekostet hat, aber das Geld bleibt wenigstens komplett in der hawaiianischen Community und vergrößert nicht den "return of invest" eines chinesischen Multimilliardärs.

Dass mir gestern jemand auf FB geschrieben hat, dass bei der Award ceremony wieder, wie schon 2013 die Getränke (auch Wasser! ) ausgegangen ist, wie schon 2013 und das Essen eher schlechter als besser geworden ist, hat die Entscheidung, die unsere Kids getroffen haben, eher noch im Nachhinein bestätigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.