![]() |
heute Morgen im Taunus .... leichter Schneefall :) , asphaltierte Wege teilweise glatt durch überfrierende Nässe, Temperaturen +/- um den Gefrierpunkt = ideales Laufwetter :liebe053:
|
Ach wär ich doch...:confused:
heute früh gegen 7 aufs Rad gestiegen, denn da waren die Straßen trocken.:Weinen: Nun schneit es bei 4°C, alles naß. Also, heute wieder kein Rad- dafür ein Lauf + Schwimmtraining. Wenn nur nicht Radfahren meine liebste Disziplin wäre und Rolle ist ja keine Alternative (gut, wenn es Morgen immer noch saut, könnte ich auch mal draufgehen):cool: |
Ich beschreibe jetzt nicht mehr wie schön es momentan hier ist!!
Nur, da jetzt am WE 3 aus dem Forum hierher kommen, wird es wohl schlechter werden. Die bringen bestimmt den Regen mit!!! Na da komme ich endlich mal zum Schwimmen!!! |
Wann hört der Winter auf?
Es ist etwas weiß, oder aber es ist verdammt naß, bei 5°.
Da bringt mich mit dem Rad Niemand raus, da werde ich heute doch mal ein Rollennotprogramm einlegen:Gruebeln: Vielleicht @ night noch eine Std. locker Laufen, mal sehen, das Wetter::Kotz: ![]() |
Wenn heute der 26. Dezember wäre, wäre das ja noch ganz lustig :Nee:
|
Also mein Widget zeigt Sonntag 9°C und Sonnenschein an :)
Fahrt also verschieben :) |
Live aus D:
![]() |
Es ist bewölkt, hat 8C und es windet relativ stark. Die Strassen sind aber trocken und so kann ich heute Mittag sogar mit dem Tri-Rad eine Runde drehen :)
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |