triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Garmin 920 Xt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34153)

JENS-KLEVE 18.12.2014 15:27

ok, ich will sie jetzt auch.:cool: Selbstbeherrschung vorbei:dresche

JENS-KLEVE 20.12.2014 19:17

Hab! Heute bei Runnerspoint abgeholt, ganz schön flott der Laden. Offiziell ausverkauft und laut Garmin 8 Wochen Lieferzeit. Komisch, aber ich finds cool, dann packen wir mal aus...:8/

ellivetil 20.12.2014 21:28

Zitat:

Zitat von Road_Runner (Beitrag 1101543)
Mit dem iphone wird immer wieder gekoppelt. Liegt bei mir auf dem Schreibtisch und koppelt sich dann immer wieder automatisch. Gab bisher 1-2mal wo es nicht gleich wieder geklappt hat, dann mal kurz BT aus/an am iphone und er war wieder gekoppelt.

So hab' ich's im garmin-Forum auch gelesen. Ich hoffe einfach, dass das mit dem angekündigten Update (was hoffentlich bald kommt) behoben sein wird.

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1102019)
Hab! Heute bei Runnerspoint abgeholt, ganz schön flott der Laden. Offiziell ausverkauft und laut Garmin 8 Wochen Lieferzeit. Komisch, aber ich finds cool, dann packen wir mal aus...:8/

Viel Spass ;)

JENS-KLEVE 20.12.2014 23:13

Zitat:

Zitat von illdie4u (Beitrag 1101539)
...

Welche Apps Notifications auslösen können, kann in GC konfiguriert werden.
Selbst habe ich es mit SMS, WhatsApp, Facebook und eMail probiert.

VG

illdie4u

Wo kann ich das einstellen? SMS und Anrufe kommen an, aber wo kann ich Whatssapp, Facebook Messenger und vielleicht SportschauToralarm eintragen?

tobiasalt 20.12.2014 23:18

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1102074)
Wo kann ich das einstellen? SMS und Anrufe kommen an, aber wo kann ich Whatssapp, Facebook Messenger und vielleicht SportschauToralarm eintragen?

Ich hab die Einstellungen über die Mobile-App von GC gefunden. Nicht unter Einstellungen des Gerätes, sondern für die generelle App. Da gibts die Einstellung für Smart Notifikations.
Dort kann man alles einstellen :Cheese:

tobiasalt 20.12.2014 23:20

Ich habe die Notification außerhalb vom Training aber unbedingt ausgeschaltet. Sonst vibriert nur noch die Uhr.

Wie beurteilt Ihr den Tracker, ist die Schrittzahl die angezeigt wird einigermaßen zu verlässig? Kam mir unheimlich viel vor, was da die Uhr angezeigt hat (habs aber bisher noch nicht geschafft mal nen Tag lang mitzuzählen) :-)

JENS-KLEVE 20.12.2014 23:29

Smart Notifications hab ich nicht. Evtl hast du Android-Version?

floehaner 21.12.2014 00:53

Hier der Handylink für die ei-fon app.

Erst mal mit Uhr koppeln und dann auf der Handy App folgender Einstellweg: Menü (3 Querbalken)- Einstellung (Zahnräder) - Smart Notifications. Da findest du alles, was an möglichen Apps von deinem Handy geht.

Viel Spaß.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.