triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33414)

triduma 15.06.2015 22:12

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1139403)
wenn Prüfungsmäßig nicht´s mehr dazwischen kommt werde ich auch am Start sein....:Huhu: Mal ne doofe Frage, gibt es da auf der Pasta-Party auch was anderes wie Obst oder so?? Weil ich würd dann schon gern mit euch da hin gehen , kann aber auf Grund einer Zöliakie keine Nudeln essen. :(

Es gibt ja auch Kaffee und verschiedene Kuchen.
Ausserdem warmen Leberkäse und Kartoffelsalat. :)

schumi_nr1 15.06.2015 23:24

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1139533)
Es gibt ja auch Kaffee und verschiedene Kuchen.
Ausserdem warmen Leberkäse und Kartoffelsalat. :)

Kartoffelsalat hört sich gut an, Kuchen darf ich ja auch nicht :(

floehaner 15.06.2015 23:44

Zitat:

Zitat von sub12 (Beitrag 1139445)
Für alle Sparfüchsse da draussen,
anstelle des Transponders würde ich mein iphone nehmen. Mit der mitgelieferten Freunde App kann man Freunde Tracken. Ist ziemlich genau/genau genug um auf 2 Minuten genau zu wissen, wann wer wo sein wird.

Auf der gesammten Strecke (Schwimmen, Radln, Laufen) ist die Mitnahme des Handys verboten. Einzige Ausnahme: MP3-Player fürs Laufen, wenn die Lautstärke keine anderen Sportler belästigt.

hanse987 16.06.2015 00:17

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1139551)
Auf der gesammten Strecke (Schwimmen, Radln, Laufen) ist die Mitnahme des Handys verboten. Einzige Ausnahme: MP3-Player fürs Laufen, wenn die Lautstärke keine anderen Sportler belästigt.

Wo steht, dass das Mitführen von Handys verboten ist. Laut Sportordnung ist nur die Benutzung von Smartphones verboten. Wenn es in der Werkzeugtasche unterm Sattel ist und trackt stört es keinen. Ist jetzt aber nur meine Meinung!

sub12 16.06.2015 00:33

Zitat:

Zitat von floehaner (Beitrag 1139551)

Dann verstecke es eben in deiner Radtasche. Übrigens ist auf einem der Titelbilder der Roth Homepage ein Athlet zu sehen, der mit iPhone den Solarer Berg filmt, während er diesen rauffährt. Vielleicht sollten wir den nachträglich disqualifizieren:dresche

Jörrrch 16.06.2015 08:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1138727)
Aufm Zeitplan fürn Wettkampf steht Bike CheckIn von 13-18Uhr mit HIP-Lounge.
Wollnwa da von 14-17Uhr nen TS-Meetingpoint offenhalten?

Ich habe lange hier nicht gelesen und auch lange nix mehr geschrieben aber ich werde vorbeischauen ;)

sybenwurz 16.06.2015 08:36

Da sieht man mal wieder, wozu was alles gut ist...;)

FlyLive 16.06.2015 13:06

Zitat:

Zitat von schumi_nr1 (Beitrag 1139550)
Kartoffelsalat hört sich gut an, Kuchen darf ich ja auch nicht :(

Angeboten werden diverse Pastavariationen mit folgenden Saucen (allesamt lactose- und glutenfrei!): Pikantfruchtige
Tomatensauce mit frischem Basilikum, Tofu-Bolognese (vegan), Klassische Aglio e Olio mit Spinat,
Thailändisches Kokos-Curry (vegan), A la Minestrone mit Zucchini, Oliven und Paprika.
An der Salatbar haben wir vorbereitet: Frische Blätter von Endivie, Lollo Rosso, Rucola, Batavia und Radiccio,
Rohes von der Karotte, Gurke, Paprika und Tomate, Rustikaler Kümmel-Krautsalat, Bunte Mix-Salate, z.B.
Karotte-Apfel, Gurke-Dill-Schmand, grüne Bohnen-Zwiebel, dazu dreierlei Dressing wie Balsamicodressing,
Honig-Senfdressing und Essig-Öl-Holunder; Knusprige Schwarz- und Weißbrotcroutons.
Dazu wird das Team vom Challenge Walchsee wieder seinen berühmten Kaiserschmarrn aus der Riesenpfanne
anbieten.
Zu Trinken gibt es unter anderem kalte Getränke (Wasser, Apfelschorle, Cola), sowie Kaffee und ...........

Also mehr geht nicht ! Ich bin absolut zufrieden und schwer überrascht welches noch seine kleine Detail bei den Veranstaltern bedacht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.