![]() |
Also bei mir geht bzgl. der 70.3 Strecke die nächsten Tage nichts. Hab immer noch dermaßen schwere Beine vom HM am Wochenende:kruecken: :Nee: .
@trima: Ich habe bisher keine mail mit Infos erhalten. |
Zitat:
|
Keine Bange Leute, die "Traumfabrik" wird euch schon nicht vergessen. :Cheese:
Auf der HP sind die Infos ja auch noch nicht verfügbar. :cool: Schätze XDREAM hat jetzt erst mal seinen Eiermann nachbereitet und wird sich dann demnächst mit dem Thema 70.3 befassen. |
Wer von euch "Locals" hat Lust, in den nächsten Tagen (ab Sonntag) ein paar Höhenmeter an den Südhängen des Taunus zu machen? Der Ritt nach Schierstein ist mir im Moment familiär bedingt etwas zu viel, aber hier am Feldberghang kann man ja auch vorzüglich klettern. Also, bis zum 27.07. wollte ich nochmal auf's Rad, damit ich in Wiesbaden nicht gänzlich unvorbereitet bin... ;)
Und wo wir gerade beim Thema sind - ich wollte vor dem Rennen noch mindestens einmal mit dem Neo in einen See steigen. Wer hat Lust? Wir können ein paar Trinkflaschen in den Teich werfen und Navigieren üben. Waldsee Langen? Oder gibt's eine zeitsparendere Variante im Taunuskreis? Cheers, Marc |
Hallo an alle die die 70.3 Strecke gerne vor dem WK noch mal abfahren wollen und nicht so ortskundig sind.
Ich war heut auf nem Teilstück der Strecke unterwegs und hab gesehen das sie schon komplett markiert ist. Auf dem Boden sind überall MDOT Zeichen in gelb. Könnt ihr nicht übersehen :Cheese: Viele Grüße Gürkchen |
ECHT.
Ich hab da heute gar nicht so drauf geachtet. Bin nochmal die Hausstrecke runter wegen dem EZF und auf dem Rückweg galt mein Blick eher dem Himmel, der dann auch pünktlich 2 KM vor zu Hause seine Schleusen geöffnet hat. :Kotz: |
Zitat:
Hab mich noch gewundert das ich heut so super drauf bin und war in ner halben Stunde in Kettenbach... aufm Rückweg hab ich dann gemerkt warum ;) Und unterwegs hab ich dann die MDOT's entdeckt und dacht mir ich schreibs mal.. |
Zitat:
Hab ich gemerkt, als ich heute Nachmittag dann alternativ noch mal ne Stunde Laufen bin. Wär ja auch zu schön gewesen ..... 10 Minuten vor dem Ziel in einen Schauer gelaufen. :Weinen: Das glaubt man doch nicht. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |