![]() |
Zitat:
Von "Saison futsch" kann im konkreten Fall selbst wenn es zu einer Sperre kommt wohl kaum die Rede sein. Zitat:
Selbstverständlich werden die Betroffenen von der Disziplinarkommission des BTV als dem hierfür zuständigen Organ mit detaillierten Erläuterungen versorgt und dürfen sich zur Sache äußern, um eine dem Einzelfall gerecht werdende Entscheidung zu ermöglichen. Es ist aber sicher nicht sinnvoll Details jedes laufenden Disziplinarverfahrens hier in einem öffentlichen Forum oder auch auf der Verbandswesite auszubreiten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und es ist ganz sicher auch im Interesse der Betroffenen. |
Zitat:
Kannst aber schön kopieren. Nur dass die Verbände "Deinen" Vorschlag, die unabhängignen Veranstalter zu sanktionieren, nicht durchführen können, ist so ungefähr das einzige, was unstreitig hier ist, bei Verbandsbefürwortern und -ablehnern, mit einer Ausnahme: DU! Kommst Du da nicht ins grübeln? Alle machens falsch, nur Du nicht, klar. Vorschlag hab ich übrigens nicht gemacht. Ich befürworte lediglich das aktuelle Verbandvorgehen. Und das ist ne Tatsache und die funktioniert natürlich. Sonst würde sich ja keiner drüber aufregen, sondern einfach seinen Buckel zum runterrutschen zur Verfügung stellen. Also ich würde wahrscheinlich auch nen 35er Schnitt fahren, wenn Du bei uns im Verein zum Radtraining kämst. Aber wähl mal weiter FDP, siehst ja, wie erfolgreich die sind. |
Zitat:
Speziell BTV: Hast auch nix davon gehört, dass der Verbandsvorstand da mit guten Gründen gekippt wurde und "die Neuen" alte Versäumnisse und Fehler aufzuarbeiten hatten. Wie hättestes denn gerne gehabt? Aufm Silbertablett, per Email mit Eingangsbestätigung? Und natürlich mit Alternativvorschlägen, die nicht teurer sein dürfen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte es für nicht richtig, weil bei den Befürwortern durchaus Leute mit durchschnittlichen Ergebnissen sind, ich z.B. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
"Wie ich die Sportwelt ändere: Ich engagiere mich und lasse mich wählen vom einfachen Sportler, über den Abteilungsleiter, den Regionalverbandsvorsitzenden, bis in den DTU-Vorstand. Dann kann ich endlich bessere Regeln beschliessen.“ Oder ist das nur heiße Luft, die du da von dir gibst. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |