![]() |
Zitat:
|
Vielleicht ist er, als er gemerkt hat dass es nicht läuft, mit dem Hintergedanken an Zell ausgestiegen, um nichts mehr kaputt zu machen. Ich glaube er hat mal die 70.3 WM als grosses Saisonziel angegeben und Kona wäre mehr ein Bonus gewesen. Nun hat es gestern zu früh richtig weh getan, also hat er sich als Vorsichtsmassnahme nicht mehr bis ins Ziel quälen wollen. Mit einer solchen Leistung, wäre ja in Kona eh nicht viel zu holen. Also statt an beiden Partys die Vorgruppe zu sein, dann doch lieber an einer der Headliner.
Ist jetzt aber reine Mutmassung. |
Zitat:
Besser wäre volle Konzentration auf Zell -> Punkte für Kona 16 Guter Herbst-Ironman -> Punkte für Kona 16 Volle Konzentration und sichere Quali für 16! Nur meine Meinung! MR ist in seinem Vorgehen meiner Meinung oft zu emotional und nicht ein bisschen rational. |
Zitat:
Zitat:
Immerhin ist er zweifacher 70.3 Weltmeister. Da tu ich mir schwer, schlau aufzureden, was "besser" für Ihn wäre. |
Zitat:
Wir werden sehen!:Blumen: |
Ah danke, dann habe ich mich bei der Anzahl der Rennen glatt verzählt oder eins vergessen :Cheese:
Ja definitiv ist Michi WELTSPITZE auf der 70.3 Distanz. GAR KEINEN ZWEIFEL. Ich sags gern auch noch einmal... ich bin großer Fan der beiden. Das heißt aber nicht, dass ich nichts hinterfrage :) Natürlich kann nur er wissen, was gut für ihn ist. Michi geht nach Zell am See, nicht um da nur mal ein bisschen mitzutrudeln. Nein... er möchte das Rennen GEWINNEN. Vor Zürich hätte ich gesagt, er hat ganz hervorragende Chancen das Ding zu holen. Grund: Er ist Weltspitze, alle anderen bereiten sich auf Kona vor und sind möglicherweise nicht in BESTform. Nach Zürich bin ich mir nicht mehr sicher, ob Michi das Rennen gewinnen kann. Ich drücke ihm dafür die Daumen. Für mich ist er noch auf 1 gesetzt ;) (wegen des Fanbonuses). |
Kräfte einteilen. Solide finishen und die Quali mitnehmen. Oder eben garnicht erst starten.
|
Zitat:
Zitat:
Seine bisherigen LD-Ergebnisse lassen nun wirklich nicht darauf schließen, da ist die Ausbeute ja mehr als ernüchternd. Gestern war da ja nicht sooo die große Überraschung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |