![]() |
Zitat:
Für die Erwägung weniger drastischer Maßnahmen, z.B. Verlängerter Zielschluss für die Agies mit Wandertag (meinetwegen mit Musik aus...) oder eine Löschübung der Feuerwehr am Mainufer hat es wohl nicht gereicht - da ist die Nachtruhe von ein paar Frankfurter Rentnern wohl wieder wichtiger (und DENEN Wünsche ich jetzt , dass sie vor Hitze überhaupt nicht mehr schlafen können - ÄTSCH !) |
Zitat:
Ansonsten wäre ich auch seeeehr gerne dabei - das ist sooooo genial, wenn man bei diesem Wetter am Sonntag den Römerberg hochläuft..... :cool: Also Leute - Neo-Verbot gibt es auf ALLE FÄLLE - und ich hoffe nicht, dass abgebrochen wird - passt also auf euch auf, macht einen Gang langsamer und kommt gesund ins Ziel:Blumen: CiaoCiao rennmaus4444 |
Zitat:
Außerdem wittere ich eine Verschwörung der Sicherheitsfanatiker gegen den Ausdauersport in Frankfurt: :Cheese: http://www.frankfurt-tipp.de/veranst...ankfurt-2.html Freiheit stirbt mit Sicherheit. :( Gruß N. :Huhu: |
Wo ist denn nun die Liste der Forumsteilnehmer mit Start Nr. zum anfeuern...smile?
|
Zitat:
|
Allen viel Erfolg, aber kommt vor allem gesund wieder heim.
Letztes Jahr in Roth war ja schon nicht ohne, ich kann daher nur allen Nicht- Profis oder -Spezialisten nur empfehlen, es langsam, ganz langsam an zu gehen. |
Zitat:
Will mit den Mädels mal in Friedberg anfeuern! Erik |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |