![]() |
2. November Woche
|
Zitat:
|
Verkaufe meine Polar V800, da ich mir die neue Garmin 920 zulege. Falls jemand Interesse haben sollte? Die Uhr wurde nur einmal benutzt. Rechnung (September) vorhanden. Ist die Schwarze mit Brustgurt. Die meisten Teile (z.b. Brustgurt) wurden noch nicht ausgepackt. Man kann also sagen neuwertig.
|
Zitat:
Genau das was ich wissen wollte.:) |
Hallo,bin echt zu faul mir den ganzen thread durchzulesen ;). Hab mir nun aber auch die v800 bestellt und hier zwischen den zeilen was von der fehlenden schwimmfunktion gelesen. Meine frage auf welches update wartet ihr hier alle? Was ist derzeit mit der uhr nicht möglich? Normales fteiwasser training wird aber per gps aufgezeichnet, oder? Danke schonmal für ne kleine Zusammenfassung
|
Hm...... eigentlich NEIN.
Polar will das Freiwasser Training erst später unterstützen, wie auch immer. GPS beim Freiwasser kann man einschalten, die Aufzeichnung ist aber mehr schlecht als recht, die Physik spielt da eine große Rolle. Polar spricht nur von Puls Aufzeichnung beim schwimmen. Bis jetzt. In ca. 14 Tagen soll dann die Unterstützung von "indoor" Schwimmen veröffentlich werden. |
Also wenn man ne uhr möchte die problemlos alles kann, wiedee zurück und die 920xt nehmen? Hatte bisher nur polar, aber glaube werd garmin mal testen :)
|
Zitat:
Wenn die v800 nicht um ein Vielfaches alltagstauglicher wäre, als der Plastikklotz von Garmin. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |