![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Back on our Island - THE BIG ONE :bussi:
Und auch hier direkt wieder diese furchtbare Tristesse :Lachanfall: Gehe gleich etwas radeln - ich glaube ich wähle heute Old School Faris Outfit :Lachen2: |
Zitat:
Habe außerdem gestern erfahren, dass mein Job ab 1.4 wegfällt! Muss mich nach meiner Rückkehr erstmal neu bewerben! Gibt aber wohl eine potentielle Stelle in einem anderen Bereich! Aber das ist vielleicht auch ein Zeichen von oben, endlich mal mutig zu sein :confused: |
Zitat:
EDIT: Wie geil ist das denn, dass die dich interviewt haben :Lachanfall: |
Zitat:
Für permanent würden wir auch Honolulu bzw. Oahu bevorzugen! Wir sind halt Städter ;) - aber für die Drittel Lösung ist die Kailua-Kona Gegend genial! Gestern nach der Woche Oahu gemerkt! Wir hatten beide unabhängig voneinander haargenau dieselben Gedanken! Hier kommst du in kürzester Zeit runter :Liebe: Die Pipe Masters Sache war echt strange. Da wimmelte es von Surferboys und es war richtig gut besucht! Die haben zwar noch ein paar andere interviewt aber echt Wenige! Ich bin aber wohl irgendwie rausgestochen, denn die kamen wie ein Magnet auf mich zu :Cheese: Und dann noch vor dem geilen gelungenen Andy Irons Riesenplakat :liebe053: - wie gesagt noch nie auf einem Surfboard gestanden! Wahrscheinlich gab es dort keinen männlichen Sportler auf den das sonst noch zugegtroffen hat :-) |
Zitat:
Edit: Am Sonntag ist Homeward Bound 5K run around Manoa... |
Zitat:
Beim Biathlon (ja das mit dem Schießen :Lachanfall: ) wäre da richtig was gegangen, ohne jemals auf Brettern gestanden zu haben :Huhu: Danke für den Lauftip aber ich glaube ich bin durch mit Wettkämpfen! Ich glaube hier ist am Sa auch ein X-mas Läufchen und ne Parade! Ich denke aber wir schenken uns das (als Kölner ist man Paraden sehr schnell enttäuscht ;) ) und gehen lieber Hiken oder an den Strand ! |
Zitat:
Dies könnte ich mir auch mal super vorstellen, da es mich und meiner Besseren Hälfte von Jahr zu Jahr immer mehr ank...:Kotz: ), wenn wir ins kalte Germany zurück müssen.... Noch weiterhin viel Spaß ! Aloha und Hang Loose :cool: Hippoman :cool: PS. Startest Du nächstes Jahr auch wieder beim Ultraman? |
Zitat:
Morgen ist Mauna Kea Hike auf dem Plan :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr. |