![]() |
Also das häuft sich ja immer mehr, dass Triathleten angeschrien werden. mir passiert das irgendwie nie...
Ich habe mittlerweile ja den Verdacht, dass das an den "schlanken Figürchen" der meisten Triathleten liegt... Bei meinem 90 kg Körper aus Kampfsportmuskeln und Bierbauch verhalten sich die meisten eher ruhig! :Cheese: :Cheese: :Cheese: (Nicht ernst nehmen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen :Lachanfall: ) |
Zitat:
|
Wenn ich die Berichte hier lese dann graut es mir vor heute Abend.
Öffentliches Schwimmbad in Deutschland, Bühl. Nach meinem schönen TL auf Malle wo ich immer auf einer abgeleinten Bahn im piscina municipal meine Bahnen ziehen konnte und der Bademeister immer schön aufgepasst hat das nicht zu viele Schwimmer auf einer Bahn sind. Naja, zumindest die Schwimmer kennen mich und wir werden uns wieder eine Bahn freikämpfen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir reichen schon die Pärchen, die natürlich am Rand der Schwimmerbahn ihre Wirschmiegenundreibenunsaneinander-Orgien abhalten müssen. Hier in der Gegend gibt es vor allem in den Saunen/Thermen immer wieder Probleme mit regem Geschlechtsverkehr. Zum Glück hab ich es bisher nicht selbst mitbekommen. Alles was Recht ist... |
Ich wollte eigentlich mehr schwimmen, aber nach euren Berichten habe ich jetzt wieder eine Ausrede.
Danke dafür :Blumen: :Lachen2: mfg Zettelchen |
Gibt es Wasserfest Herpescreme?!
Zum eigentlichen Thema zurück. Ich gehöre zu den Treibgutschwimmern und gehe immer auf eine Bahn, wo ich glaube keinen beim Kreisschwimmen zu behindern. Natürlich hat man auch die Seal-Navy-Kampfschwimmer-Waffen-Apnoetaucher dabie der im speedsuit bei 27 Grad Wassertemperatur einen gnadelos umpflügt..... Ich glaube, man kann sowas geschickt umgehen indem man am Ende der Bahn wartet und die jenige Person vorbei läst oder aber auch "John Rambo" Modus schaltet und sich anlegt. Ich habe erst einmal beim Technikschwimmen den Ellenbogen benutzt ( ich glaube daher kommt der AUsdruck " hoher Ellenbogen" auch) und gut ist. Kreisschwimmen ist die Lösung..... So, ich muss jetzt noch meine Badehose suchen, weil ich ja wohl nicht mehr freischwingend schwimmen darf :-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |