![]() |
zum Glück bin ich meiner Meinung nach bei der besten Berliner MD schon gemeldet, nämlich beim BERLINMAN! Gute Strecken (zwar auch am Rand von Berlin aber das stört mich nicht ) , tolle Orga und das beste ist es kostet nur die hälfe vom Berliner Ironman....
|
|
Ich denke es werden vielleicht gar nicht so viele Sportler das Event auf dem Schirm haben. Wenn man wieder das Rad einen Tag vorher einchecken muss, kann das echt interessant werden. Das Rennen soll auf einem Freitag in Berlin starten? Echt verrückt die Jungs vom SCC, nun gut mal was anderes oder wieder nur eine Finte. :Lachen2:
|
13 juni oder 13 juli? wohl juli...
|
Aktuelles Terminupdate: Man hat sich wohl doch für den 13.Juli entschieden. Wäre dann auch auf einem Sonntag.
Mal sehen ob es dabei bleibt. |
Hallo zusammen,
der Streckenplan ist jetzt auch online. Was sagen die Einheimischen zu der Streckenführung? Ich überlege noch, ob oder ob nicht. |
Flachy kann sich jetzt gerne aufregen aber:
Da würde ich maximal geschenkt starten. Ich finde die Runde weder attraktiv noch "schön". Vor allem nicht mit geplanten 2000 Leuten, komplett flach, Lutscherorgie vorprogrammiert bei drei Runden. Und auch die Laufstrecke finde ich nicht besonders ansprechend, da hätte man am Wasser lang sicher was Schöneres finden können. Aber gut, wird seine Gründe haben. 230,- würde ich dafür aber nie im Leben ausgeben. Edit sagt noch: ob die Richtung der Radstrecke wirklich so ist? Das würde ja bedeuten, man biegt ständig links ab, noch mehr Absperrarbeit nötig. |
Grausam. Da ist der Berlinman um ein vielfaches attraktiver...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |