triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24355)

Ratzebub 21.05.2013 09:52

Ich wäre froh dabeizusein.:liebe053: egal mit welchen Split-Zeiten.
Leider muss ich aber mit einer Schultereckgelenks-Sprengung passen.:(

AndreasW 21.05.2013 10:26

Themenschwenk (sorry :Blumen: ):

leider bin ich, was die Unterkunft angeht, versetzt worden und nun seit 1 Woche auf der Suche nach einer Bleibe von Sa auf So.
Natürlich mit keinem Erfolg so kurz vorher..:(
So wie es ausschaut, wird es wohl das Zelt am Gelände werden.
Oder kennen die Einheimischen und Wiederholungstäter einen Tip?
Das wäre echt super!
:Huhu:

Ratzebub 21.05.2013 10:38

Schau mal im Kreuzberghof, da habe ich vor kurzem storniert.

MattF 21.05.2013 10:58

Ich wollte selber zelten bzw. bei meiner Schwester übernachten.

Ich glaub nicht die nimmt jeden :Huhu:

schnodo 21.05.2013 10:58

Nach dem Schwimmen aussteigen

Ich habe aus verschiedenen Gründen dieses Frühjahr außer Schwimmen so gut wie gar nichts gemacht. Damit meine ich nicht "nur 700 km Rad und 200 km Laufen", sondern zweimal im Monat 5 km laufen und alle paar Tage mit dem Rad zum Bäcker fahren. Es wäre somit hochgradig blödsinning und verantwortungslos mit meinem sowieso schon anfälligen Bewegungsapparat auf die Strecke zu gehen.

Was ich vorhabe, ist, zu schwimmen und direkt nach dem Schwimmen auszusteigen. Den Rest des Tages würde ich dann in Bad Schönborn ein paar Bierchen trinken und denen zujubeln, die es zu Ende bringen.

Hat irgendjemand Erfahrung damit, schon von Anfang an geplant nach dem Schwimmen auszusteigen? Muss ich trotzdem mein Rad einchecken damit ich zum Schwimmen antreten darf?
Danke schön! :Huhu:

MattF 21.05.2013 10:59

Zitat:

Zitat von Ratzebub (Beitrag 904219)
Schau mal im Kreuzberghof, da habe ich vor kurzem storniert.

Hallo Ratzbub,

hast du offiziell abgesagt?
Frag mich noch ob das was bringt.
Wäre mir schon recht wenn jemand anderes meine Startplatz bekäme der noch einen wollte.

gibt es ne Warteliste?

MattF 21.05.2013 11:01

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 904227)
Hat irgendjemand Erfahrung damit, schon von Anfang an geplant nach dem Schwimmen auszusteigen? Muss ich trotzdem mein Rad einchecken damit ich zum Schwimmen antreten darf?
Danke schön! :Huhu:

Du wirst ja wenn du morgens am Schwimmstart auftauchst nicht persönlich kontrolliert. Wenn du ne Badkappe hast und den Transponder, wird in meinen Augen nicht auffallen, dass du kein Rad eingecheckt hast.

Mfg
Matthias

Ratzebub 21.05.2013 11:05

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 904229)
Hallo Ratzbub,

hast du offiziell abgesagt?
Frag mich noch ob das was bringt.
Wäre mir schon recht wenn jemand anderes meine Startplatz bekäme der noch einen wollte.

gibt es ne Warteliste?

Im Hotel habe ich abgesagt :-)

Bei der Challenge habe ich auch abgesagt, ich stehe aber noch in der Liste.
Die Startplätze bekommt kein anderer sagte man mir.
ich hatte 2 andere Interesenten, ging aber nicht ummelden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.