triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Schämt Ihr Euch ein Triathlet zu sein? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995)

Nobodyknows 06.08.2012 10:52

Erwischt? Du fährst einen Hyundai? :Cheese:

Gruß
N.

Vicky 06.08.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 788224)
Ich schäme mich nicht nur für die...
Ganz besonders betroffen machen mich auch die Fahrerinnen und Fahrer eines Hyundai oder Dacia... :Peitsche: ...da diese armen Geschöpfe meist tiefenentspannt und maximal entschleunigt am Straßenverkehr teilnehmen und weltfremd vor mir daherschleichen.

Gruß
N. :Huhu:

Genau! Und ganz toll, wenn sie dann beim rechts abbiegen so ausscheren, als würden sie den Wendekreis eines Busses haben und dann herrlich unter Schritttempo um die Ecke schleichen. Da will man am liebsten anschieben. :Cheese:

Voll das Thema verfehlt. Tschuldigung.

Rhing 06.08.2012 11:13

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 787887)
Nur Schwächlinge schämen sich!:Lachanfall:

Eben! Ich lauf sogar im Büro mit Kompressions-Calves rum! ;)
(Hab mir gestern ne Zerrung geholt. )

dasgehtschneller 06.08.2012 11:50

Letzten Samstag musste ich mich tatsächlich auch wieder mal etwas schämen:

Ich hab Sprint Intervalle trainiert und auf dem Garmin ein entsprechendes Programm mit 500m Intervallen programmiert. Wenn es piepst dann los und Vollgas.

Leider war das einmal mitten in einem Biergarten, einmal vor einer zum Gruppenfoto versammelten Hochzeitsgesellschaft und einmal quer durch ein Strandbad :Lachanfall:

Ich bin mir ziemlich sicher dass die mich alle für bescheuert gehalten haben aber zum Glück hat mich mit grösster Wahrscheinlichkeit niemand erkannt:cool:

Neoprenmiteingriff 06.08.2012 11:58

Nicht erkannt wegen :

dem Visor?
der Oakley?
;-)

Der musste sein..

Duafüxin 06.08.2012 12:42

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 788331)
Letzten Samstag musste ich mich tatsächlich auch wieder mal etwas schämen:

Ich hab Sprint Intervalle trainiert und auf dem Garmin ein entsprechendes Programm mit 500m Intervallen programmiert. Wenn es piepst dann los und Vollgas.

Leider war das einmal mitten in einem Biergarten, einmal vor einer zum Gruppenfoto versammelten Hochzeitsgesellschaft und einmal quer durch ein Strandbad :Lachanfall:

Ich bin mir ziemlich sicher dass die mich alle für bescheuert gehalten haben aber zum Glück hat mich mit grösster Wahrscheinlichkeit niemand erkannt:cool:

Die haben Dich bestimmt für nen Running Gag (Geek) gehalten :Cheese:

tobi_nb 06.08.2012 13:07

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 787984)
Ich wuerde den threas am liebsten in 'Fremdschaehmen fuer Triathleten' umbennen. Heute zu besten Eis-ess-Sonntags-mit-der-Familie-raus-Zeit knueppelt ein in calfguards,visor oakley und weit aufgerissenen Mund Vollpfosten im GA2 durch die Fussganegerzone und bruellt auch noich die Kinder an, die einfach nicht schnell aus seiner filigran geplanten Spur herausrennen.....
Man was haben wir Diven und Leute mit extrem kleinen Ego in der Sporthose in unseren Reihen...

Und was hat dich daran gestört, bzw. was hätte er anders machen müssen, damit du dich nicht für ihn schämst?

Campeon 06.08.2012 13:11

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 788295)
Erwischt? Du fährst einen Hyundai? :Cheese:

Gruß
N.

Nein, Fiat Doblo, der ist eindeutig campotauglicher und ich bekomme 2 Räder rein, ohne was auszubauen!

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 788304)
Eben! Ich lauf sogar im Büro mit Kompressions-Calves rum! ;)
(Hab mir gestern ne Zerrung geholt. )

Ok, solange du ne lange Hose anhast, ist das voll in Ordnung.

Na wenn so ein alter Esel losrennt, dann kann das schon mal passieren!:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.