![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine Farce
Armstrong hat schon als 16jähriger mit Mark Allen und Dave Scott mitgehalten. Er war mit 21 jüngster Rad Profiweltmeister aller Zeiten. Er pulverisiert mit 40 Jahren auf einem 70.3 mal eben einen Streckenrekord von McCormack.
Klar war Armstrong bei seinen Tour-Siegen gedopt, wie alle anderen unter den ersten 20 auch. Anders sind solche Leistungen nicht realisierbar. Er war aber beim Dopen genau so professionell wie bei seiner gesamten Vorbereitung. Und es ist doch wohl schon juristisch ein Unding, dass Zeugen nicht namentlich genannt werden (die wohl allesamt ÜBERFÜHRTE Doper sind !) Armstrong ist und bleibt die ultimative Ausdauer-Kampfmaschine ! |
Ääääh, ja......: danke!
|
Jetzt war ich lange nicht hier und habe eben erst nachgelesen.
Also LA ist gesperrt, so ein Glück !!! Denn, was wäre, wenn er nicht gewinnen würde, obwohl hier(fast) alle Experten postulieren, dass er das vieleicht könnte, weil er "so voll" ist, aber, was wäre, wenn er nicht gewinnen würde, was wäre denn dann mit den Gewinnern ? Bleiben wir dann bei dem Triathlen-Rosenkranz, dass wir die Guten, die Bewahrer des Wahren und die Ehrlichen sind ? Na, ich und meine Miezen ja schon, oder ? Was meint ihr, wer gewinnt wie in Nizza ? |
Zitat:
Ich bin auch strikt gegen Doping, aber der Heiligenschein der Triathlon Szene nervt: Van Lierde, Kraft, Zäck, etc. Im ganzen Leistungssport wurde und wird im großen Stil gedopt; bei uns Freizeitsportlern im Übrigen auch, wie Untersuchungen ergaben.:Nee: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |