![]() |
Zitat:
Machst Du den Transvorarlberg mit? Gruß: Michel |
Zitat:
So wie ich es sehe ist der Lauf auch etwa/mindestens 20.5km. Die km 9/19 Tafel ist gut 1km vom Station. Und dann läuft man da noch 350m auf der Bahn bis ins Ziel. Zitat:
Felix |
Zitat:
Ausserdem war unsere Eindruck, dass der Wendepunkt an der Iller in diesem Jahr weiter hinten stand als im Vorjahr. Was dazu passen würde, dass die Kilometerschilder 7/8/9 auch glaubwürdigere Zeiten lieferten als bisher (da war einer davon selbst bei mir immer sub-3 :)). Insgesamt also mit der Wärme zusammen ein paar passable Ausreden für mein unterirdisches Laufergebnis:Lachanfall: Mal sehen, was ich da für das nächste Jahr machen kann und will. Ach übrigens, hat jemand noch einen 8-fach Schraubkranz mit 23er oder 24 Ritzel und würde ihn verkaufen? |
Zitat:
Wenn der Wendepunkt so stimmt dürfte die Runde ca 10.2km sein und dann noch fast 400m auf der Bahn und über die Wiese ins Ziel. Die 20.8km kämen auch nahe an die 21.1 die Axel gemessen hat. Zitat:
Felix |
Zitat:
Aber nur so zum Mitnehmen. Wir sind die ersten 2 Augustwochen auf Familienurlaub ((fast) kein Training). Außerdem möchte ich im Anfang Oktober beim Marathon noch mal schauen, ob ich die Jungen noch hinter mir lassen kann. |
Zitat:
(Und ja, ich stand Anfang des zweiten Mal Diepholz am Straßenrand und bin dann noch kurz neben dich gefahren....) |
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher :Blumen:
Für mich war es nach 2009 der 6. Finish und muss sagen, die Radstrecke ist wirklich ein Genuss. Das Wetter hat gepasst und die Stimmung an der Strecke war wie immer in Immenstadt einmalig. Meine 910XT hat auch 20.8km auf der Laufstrecke angezeigt. Die Radstrecke hat sie mit 78km gemessen. Bei Euch auch? |
Das war ein echt toller Wettkampf, wollt' ich vor zwei Jahren schon mal machen und habe dann wegen des Wetters gekniffen ... dieses Jahr wars perfekt :liebe053:
... habe mich allerdings gefragt wo die die Wassertemperatur gefunden haben, hatte fest mit 'nem Neoverbot gerechnet :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |