![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich eine bestellt, zugesichert und bezahlt habe, er sie in Händen hält und nicht liefern will ... Aber wie gehabt, bin kein Jurist ... und mehr als bereits genannte Spekulationen abzugeben ist wohl eher müßig ... ;) |
Zitat:
Aber ich fühle mich deswegen nicht "verarscht" . Das Leben geht auch ohne einen Start in Hawaii dieses Jahr weiter und es gibt wichtigeres als Triathlon. Dann mache ich halt mit dem Geld irgendwo anderes schöne Ferien (freue mich auch auf Australien). Felix |
Zitat:
Das wäre auf alle Fälle ein Schaden der mir im Falle einer Stornierung entstanden wäre :-( @Challenge: Könnt Ihr Euch mit einer WM Planung beeilen :Huhu: |
Zitat:
|
Mal die Sache aus anderer Perspektive. Es wurde ja, unabhängig von den jeweiligen Vertragsinhalten, fleißig mit "100 Slots" geworben. Ist diese Werbung dann nicht unzulässig? Also dürfte ein Mitbewerber dagegen vorgehen?
|
Zitat:
Ich kann verstehen, dass die Reduktion sehr ärgerlich ist, wenn man knapp mit der Quali rechnet und die Chancen jetzt deutlich sinken. Das ist wirklich unschön. Meiner Meinung nach wird das aber durch das Rücktrittsrecht geheilt und damit ist auch gut. Deswegen jetzt den ganzen Wettkampf niederschreiben zu wollen, ist auch irgendwie schwach. Ich freu mich auf Frankfurt, wird bestimmt ein toller Wettkampf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |