![]() |
So, Lauf Nr 4 absolviert.
8km in 40min Jetzt muss ich 4x 2 Läufe machen, damit ich wieder im soll bin. Das 24h Schwimmen hat mich am We etwas zurück geworfen. |
Zitat:
Heute gab es den 10. Lauf: um 5:40 lockere 6km "um" die Aare. Zu Beginn spürrte ich den Halbmarathon von gestern noch ziemlich stark. Felix |
Heute morgen war's etwas zäh, wurde gestern etwas zu spät.
3,7km in 20:20 30. November 6:20 Uhr morgens Und immer noch mit kurzer Hose gelaufen! |
Zitat:
Wir haben zwar auch milde 4.5C. Aber da laufe ich nicht mehr mit kurzen Hosen. Bei mir sind schon die 3/4-Hosen bis im Frühling weg. Felix |
Zitat:
|
Habe gestern tatsächlich die Läufe 8 und 9 gemacht, heute folgt Lauf 10 und für morgen sind Nummer 11 und Nummer 12 fest eingeplant.
Die zugehörigen Kilometerumfänge sind noch sehr übersichtlich, aber auch sie sollen in den nächsten Wochen steigen. Ziel ist es ab Januar immer > 70km/Woche zu liegen :) |
Zitat:
Ich habe soeben 10 Leuten die noch keinen oder nur zu Beginn 1-2 Einträge hatten eine PN gesendet. Ohne Antwort werden die am WE gelöscht. Felix |
Unter der Woche reicht es meist nur so grad für etwas mehr als eine halbe Stunde.
Aber es wird bestimmt noch mehr 11/100 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |