triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19696)

gurke 30.05.2012 14:59

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 755796)
Ich bin übrigens auch nur noch Zuschauerin :Huhu:

Was ist passiert? :(

Wandergsellin 30.05.2012 16:05

Zitat:

Och nö!! :Nee:

Straik 30.05.2012 16:28

Das ist ja schade. Mußtest du wegen deines Unfalls zurückziehen?

voi_nam 30.05.2012 16:29

Zitat:

nö oder? :Nee:

Dann mal weiterhin gute Besserung, wir sehen uns in Roth :Huhu:
Da kannst du ja mit auf die Ente aufpassen :Cheese:

Diver 30.05.2012 22:16

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 755182)
Tendenz ist, eine "lockere" LD in Roth zu geniessen.

super, freut mich, das du doch am Start sein kannst!

Zitat:

Das widerum ist sehr schade, aber du hast dir die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht. :( Sind es immer noch die Nachwehen von deinem Sturz?

sandra7381 31.05.2012 07:44

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 755819)
Was ist passiert? :(

Zusammenstoß mit einem Auto vor sechs Wochen. Ich kann seitdem immer noch nicht laufen und daher verzichte ich darauf, in 5,5 Wochen einen Marathon zu laufen. Zumal der Anwalt der Meinung ist, dass wir das Geld von der Versicherung bekommen. Das ist zumindest ein Trost. [Kraichgau war/ist ja auch gebucht.]

Ich stehe der ganzen Sache recht zwiegespalten gegenüber. Vermutlich hätte ich es kopfmäßig eh nicht geschafft, da mir das Training überhaupt keinen Spaß mehr macht/gemacht hat. Insofern ist es vielleicht insgesamt besser, dass ich nicht starte. Immerhin macht mir das Radfahren wieder Spaß, schwimmen ist auch okay und aufs Laufen kann ich gut und gerne noch ne Weile verzichten. :Cheese: Und danach bleibe ich besser bei Sprintdistanzen.

soloagua 31.05.2012 10:14

Zitat:

Zitat von sandra7381 (Beitrag 756098)
Zusammenstoß mit einem Auto vor sechs Wochen. Ich kann seitdem immer noch nicht laufen und daher verzichte ich darauf, in 5,5 Wochen einen Marathon zu laufen. Zumal der Anwalt der Meinung ist, dass wir das Geld von der Versicherung bekommen. Das ist zumindest ein Trost. [Kraichgau war/ist ja auch gebucht.]

Ich stehe der ganzen Sache recht zwiegespalten gegenüber. Vermutlich hätte ich es kopfmäßig eh nicht geschafft, da mir das Training überhaupt keinen Spaß mehr macht/gemacht hat. Insofern ist es vielleicht insgesamt besser, dass ich nicht starte. Immerhin macht mir das Radfahren wieder Spaß, schwimmen ist auch okay und aufs Laufen kann ich gut und gerne noch ne Weile verzichten. :Cheese: Und danach bleibe ich besser bei Sprintdistanzen.

Ach nööö! Aber absolut richtig, wenn Du es so siehst !
Dann können wir eine schöne Party neben der Strecke geniessen!:liebe053:

Messi 01.06.2012 09:31

Zitat:

Zitat von harryhirsch77 (Beitrag 754962)
Jemand ne Ahnung wann die Startnummern rausgehen?

In den letzten Jahren war das immer so Ende Mai, Anfang Juni der Fall. Sollte also bald so weit sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.