|  | 
| 
 Sehr gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch!:Blumen: | 
| 
 Mega Congratulations and a very good regeneration!!! :Blumen: :liebe053: | 
| 
 Wahnsinnsleistung!!!!! Endlich gehört auch die letzte Etappe der Vergangenheit an und ich wünsche euch viel Spaß beim warmen Essen, einem entspannten Bad und einem erholsamen Schlaf in einem kuscheligen Bettchen. Während der letzten Woche habt ihr 4 gaaaaanz großes Kino geboten. Einmalig! Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder heim :Huhu: | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch! Ich stelle es mir total ätzend vor jeden Tag bei Dauerregen stundenlang durch die Landschaft zu kurbeln und abends kein warmes Bett zu haben sondern in ein klammes Zelt zu krabbeln. Respekt für die Aktion! | 
| 
 Reeeeeespekt! :Huhu:  @ Andy: Der Schmerz geht auch... irgendwann nach dem Regen. ;) | 
| 
 Respekt vor der Leistung.  Die Sinnfrage im Triathlon habe ich mir schon früh abgwöhnt. Man hat es mal irgendwo gesehen, fand es ziemlich schräg und dachte sich, das probiere ich auch mal. Und siehe da, macht ja richtig Spass. Rennradfahren in Groß-Britannien klingt auch nach einer wunderschönen Herausforderung. Abwechslungsreiche Hügellandschaft mit viel Grün. Aber das Ding bei dem Wetter macht doch wirklich keinen Sinnund der Spaßfaktor dürfte auch begrenzt sein, ganz im Ernst. | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch für eure tolle Leistung und meinen größten Respekt :Blumen: ! Gestern in Bruchköbel hat´s auf der Radstrecke geregnet. Windig war´s auch. Irgendeiner überholt mich und faselt was von "wie in Schottland hier". Ich dachte nur "Nee, mein Lieber, die 45 Kilometer hier sind ein Kindergeburtstag!". Ihr habt das super gemacht. Seid stolz drauf. | 
| 
 Herzlichen Glückwunsch an euch vier (und an alle anderen, die das durchgehalten haben, natürlich auch)! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Respekt vor eurer Leistung unter diesen Bedingungen - das ist wirklich stark! Erholt euch gut! LG, Nina | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |