![]() |
Zitat:
Frage an alle, was müsste denn bei 4x4/3 so raus kommen damit man sich Sub 40 zutrauen darf? |
Zitat:
Allerdings kann ich mit Tabatas 8*20/10 dienen: für sub 40 musst da da etwas mehr als 900m schaffen, so etwa 920. |
Zitat:
@Tobias23: Wettkampfstimmung hin oder her - ich werde davon nicht wesentlich Leistungsfähiger, aßer es ist mein Tag, dass hängt abe rnicht vom Wettkampf ab. Peace [edit] Find bei 30/30 oder Tabata beim laufen schwer die zeit zu sehen. Dies rumgepiepse nehm ich nicht wahr wenn der wind am ohr rauscht vermischt mit dem pulsschlag. |
man kann kurz autrudeln, muss aber immer an dem punkt wos gepiept hat wieder anfangen.
|
Zitat:
Edit: LOL das ist ja unter 3:00er Schnitt - völlig bekloppt! Jemand der Sprinten kann schafft das vielleicht - für Rumdiesler wie mich glaube ich keine sinnvolle Messmethode. Kannst ja mal sagen was deiner Einschätzung nach für 20auf5 drin sein müsste (das hab ichja so gut wie im sack). dann lauf ich das mal und dann schauen wir die Differenz an :D Auch und Wie soll man da Messen? start und ziel markieren und dann schnell nach hause und mitm rad-tacho nach messen? Oder sind die gemessenen strecken im intervall von der uhr genau genug? |
drullse hat als diesel 940m geschafft, also geb gas.
du kennst die formel 10k=2*5+1 Minute? kannste ja selbst ausrechnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |