![]() |
Zitat:
Räusper. :Huhu: :Cheese: :Blumen: |
Die Umfrage ist wieder um eine Person ergänzt worden.
Samstag kann ich mir frei nehmen, Sonntag warscheinlich nicht, es sei denn es verzichtet noch jemand auf sein frei. Da ich Sonntag dann um eins in Düsseldorf sein muss, werde ich wohl kurz im Auto pennen und dann wieder in den mittleren Westen fahren. Ist schon komisch, jetzt wohne ich schon da wo die meisten Deutschen wohnen und trotzdem fahre ich immer öfter in den tiefen Süden. Nov. nach Sifi, eine Woche später nach Buchstaller, Febr. wieder Sifi.... Da meine Frau mich in der Hinsicht eh für vollkommen bekloppt hält.... @Keko Eigentlich wäre es ja sinnig, an dem Tag einen 400m- Test zu machen, an dem wir dann die Trainingszeiten orientieren können. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Oder es schwimmt alle 20 sec jemand los. Dann brauchen wir zwar jede Menge Zeitnehmer, aber es sind ja auch genug Leute da. Dann sind wir in einer halben Stunde durch. Hast du eigentlich schon mal gefragt, wie viele Bahnen wir bekommen können? |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
also jetzt packt mich doch mal die Eitelkeit;)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
seiner Mitarbeiter. ;-) Zitat:
Ich tauge höchstens dazu, um klar zu machen, dass man immer an seiner Technik feilen muss. Wie ich in meiner Bewerbung schon schrieb: Ich finde immer etwas, sogar bei mir;-) Und ich will Kekse! Viele Grüße, Christian |
Das nimmt ja echt schon riesige Ausmaße an :)
@Keko: wir sollten auch Armbändchen für die Keksberechtigung verteilen. :Cheese: Du könntest auch noch so Power-Armbändchen für die Wasserlage fertigen :Lachen2: |
Zitat:
![]() Freu mich schon ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |