![]() |
Zitat:
|
apropos: den Shuttle am Sonntag für die Zuschauer vom Waldsee, gibts nur noch direkt zum Römer/Mainkai.
Der tolle Service nach "the Hell" wurde leider eingestellt. In einer Antwortmail von Ironman wurde mir mitgeteilt, das dies zu wenig genutzt wurde. (Hahaha, wohl eher Kostengründe, die Busse waren nämlich voll) Schade |
Der Tümpel wird wieder kälter:
- Frankfurter Sparkasse IRONMAN European Championship - Aktuellste Wassertemperatur Langener Waldsee Wassertemperatur Langener Waldsee: Donnerstag, 14. Juli 2011 - 23 °C Bei der Wettervorhersage: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE2925533 war es das wohl mit dem (von mir erhoften) Neoverbot. Henry |
Zitat:
jetzt muss ich mal den Waldsee verteidigen :Lachanfall: Das ist doch kein Tümpel! Ich bin selten in einem so schönen See mit guter Wasserqualität geschwommen. Außerdem schmeckt das Wasser einigermaßen, im Vergleich zu vielen anderen Gewässern :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Im nächsten Jahr nehme ich dich auf den Rückweg mit in meine Heimat zum Möhnesee! Dort kannst du dann mal in einem richtigen See (nicht Tümpel schwimmen) und sofort noch ein paar Berge fahren. Gruß Henry |
Zitat:
...nicht aufgeben, es sind ja noch ein paar Tage und das Wetter kann sich ja noch ändern. Außerdem kannst du ja trotzdem ohne Neo schwimmen wenn's mit erlaubt wär. Oder du schwimmst dann auch mit Neo, aber einfach etwas langsamer :Lachanfall: , dann gleichst du ja deine Hoffnung zumindest zeitlich wieder aus. Ich schwimm diese Distanz auch lieber mit Neo obwohl ich 3,8k auch ohne paddeln kann. Mir zumindest wäre es lieber, weil es einfach angenehmer für die Beinmuskulatur is, die man ja noch vieeeel lääänger braucht an so'nem Tag. Also.. Gummi oder nicht Gummi, ist wohl immer eine Frage:Lachanfall: VG Jürgen |
Zitat:
Wassertemperatur - 23 °C :Lachanfall: Ich hoffe, der See taut bis nächste Woche noch auf. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr. |