![]()  | 

was häufig ist, ist häufig :-) 
	aaaber... hast du heckenkirsche gefuttert? :-)) http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4matochezie Häufige Ursache für einen Blutangang aus dem After sind Hämorrhoiden. Aber auch Analfissuren, feine Einrisse am After können zu Blutungen führen. Weitere mögliche Ursachen sind: Magen-/Dünndarmgeschwür Erosionen im Magen Ösophagus- und Varizenblutungen mit anderen Lokalisationen, z.B. im Magenfundus Mallory-Weiss-Blutung Polypen Krebs im Dickdarm und Rektum Entzündliche Darmerkrankungen wie Colitis ulcerosa und Morbus Crohn Divertikulitis Invaginationen Infektionen und Entzündungen des Darmes aus anderer Ursache (Kolitis) Meckel-Divertikel Angiodysplasien Antikoagulationsbehandlung, eine hämorrhagische Diathese und die Urämie. Ischämische Enterokolitis Kolonkarzinom Pseudomembranöse Kolitis Infektionskrankheiten Milzbrand Enterohämorrhagische Escherichia coli (EHEC) Shigellenruhr Amöbenruhr Nach Verzehr der Heckenkirsche Cholera (Brechdurchfall)  | 

Zitat: 

wünscht mir Glück Freunde :Blumen: :liebe053: :Liebe: :bussi:  | 

Vielleicht hätte der Begriff "Fieber" nicht im Fredtitel erscheinen sollen, so driftet es jetzt hier gewaltig Richtung medizinische Fachtermini ab...;)  ; vielleicht noch einer mit Blut im Urin dabei? 
	 | 

Zitat: 

Hätte ich fei, wüsste ich schon besseres mit meinem Sonntag anzufangen, aber der ticker und die Threads hier waren nichtsdestoweniger schon unterhaltsam.  | 

Hi zusammen, 
	auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch allen IM Finisher aus dem Forum.Das war heute bestimmt ein ganz hartes Stück Arbeit. Erholt euch gut und genießt eueren Erfolg. Gruß triduma;)  | 

auch von mir 
	Glückwunsch an alle die heute diese Distanz geschafft haben - das war Wahnsinn!!! Ganz besonderen Glückwunsch aber an das Maultäschle - mit so einer Fröhlichkeit eine solch geile Leistung zu bringen. Respekt - und es hat richtig Freude gemacht Dich anzufeuern. :Blumen: :Blumen:  | 

Zitat: 

Ich nehme an, daß durch das Schwimmen ohne Neo engere Abstände warten. So voll habe ich die Radstrecke noch nie gesehen. Wie an der Perlenschnur, oft auch mal 2er oder 3er Reihe. Bei mehr als 6-7 Meter Abstand wurde das enstandene "Loch" gleich pflichtbewusst von hinten zugefahren. Da war kaum ein Entkommen, da wurde man voll integriert. Auch wenn man Abstand hielt, der Sog war so teils gewaltig. Auf Runde 2 war es besser. Schwimmen war hart, sehr wellig, an jeder Boje Stress, das Feld blieb sehr kompakt zusammen, zog sich nicht in die Länge wie sonst. Beim Laufen war es heiß, da wurden hintenraus ganz schön Federn gelassen. Jetzt gehe ich schlagen Gute N8!  | 

Zitat: 

Was die Aussage bezüglich der RTF betrifft ;) kann ich dir nur Recht geben. Es war kaum möglich, 10 Meter Abstand zu halten. Insbesondere auf der Hanauer Landstraße kam es fast schon zu Staus. Wobei ich den Karis zugute halten muss, sie sehr präsent waren. Als ich eine Weile in Niederdorfelden stand, habe ich im 2 Minuten-Abstand die Kampfrichter fahren sehen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |