![]() |
Zitat:
Alter schützt vor Torheit nicht! :Nee: |
Ich hab den vielleicht angeschrien, weil das super dreist war (gut, er war offensichtlich Rennradfahrer und hatte rote Zeitfahrüberschuhe an, das kann ich gaaar nicht leiden:Peitsche: )
Und dann zu sagen, er wäre schon sooo alt....:Peitsche: Ich hab ihm gesagt, dass mir das scheissegal sei und hab einen Kumpel auf dem Motorad gebeten den mal im Auge zu halten. War aber nicht wirklich nötig:cool: War bestimmt der gleiche Typ, der sich in der Wechselzone auf der Rolle warmgefahren hat... Leute gibt's....:Nee: :Nee: |
Zitat:
Trotzdem Glückwunsch zum 4. und 1. Platz AK. Startest du eigentlich für verschiedene Vereine? Gruß, Volker |
|
Hallo Ingo,
Danke für die schönen Bilder. Morgen abend schaue ich den Rest. Habe nur 30 geschafft, denn ich muß noch den Rest für morgen zusammensuchen. Bis morgen! |
Zitat:
vielen Dank Ingo!:Blumen: |
Noch keine Ergebnisse - sehr schlecht!
Volker |
Als ich meine ersten Ironman machte - das ist noch nicht so lange her, Triathlon war schon aus den Kinderschuhen - da gab es die Ergebnisse, als man aus dem Flieger stieg und die mit dem Faxgeraet kopierten Listen unter den Freunden rumgingen.
Aber Du hast ja recht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |