![]() |
Zitat:
Die Rentner im Schwimmbad, die Kinder auf dem Radweg, die Lutscher am Hinterrad, den Onlineshop der nicht perfekt liefert, und so weiter. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten verstehe ich nicht was du meinst. Die aufrichtig Warnung vor einem Onlineshop der ab und an mal nicht liefert brauche ich nicht. Aber erkläre es mir. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Bestimmt nich verwandt, verheiratet oder beschäftigt mit oder bei Magic? Dein unkritisches, großväterliches Geschreibsel hier zu Magic lässt zumindest eine Verbindung vermuten. Wenn nicht, verstehe ich es noch weniger. Aber jedem das Seine.:cool: Ich finde es übrigens weiterhin unseriös :hoho: |
Zitat:
Bei den niedrigen Summen, die MOS von mir vorab per Paypal bekommt, ist es mir egal, wie schnell ich die Kohle von denen zurück bekomme. Trotzdem dokumentiere ich solche Vorfälle hier, damit die Leser wissen, worauf sie sich einstellen können. Für mich spielt es keine Rolle, aber einem Studenten ist es evtl. nicht egal, dass seine 100 Euro vier Wochen bei MOS parken. Umgekehrt schreibe ich ja auch, dass der Service von Polar erste Sahne ist. Stefan |
Der Fairness halber sei gesagt, das ich auf Rechnung bestellt habe.
Mir geht es um das Prinzip. Ich hätte den Neo bei Wiggle wie gesagt etwas günstiger bekommen, hätte aber meine Bestellung bei Magic deshalb nicht storniert. Etwas Fairness erwarte ich als Kunde in einer Handelsbeziehung. |
Zitat:
bestellt einen Neo wegen 20% Rabatt und macht ein Fass auf weil er ihn nicht bekommt bzw. ihm nicht abgesagt wird. Ob da jemand auf ein Lockangebot reingefallen ist? Großväterliche Grüße Wolfgang |
Bei mir ist es jetzt genau eine Woche her das ich zwei Pakete Power-Bar Riegel bei Magic auf Rechnung bestellt habe. Bestellbestätigung kam sofort aber seitdem nix mehr.:(
Ein paar Tage zuvor hab ich Riegel bei bronny.de bestellt und die waren in zwei Tagen da. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |