![]() |
Zitat:
dito bei den kommentaren, schätze das die auch erst auf spam überprüft werden müssen. |
Zitat:
Z.B. unsere "New Sealand Queen" Celia for example!!:Huhu: Ich bin doch nur ein kleines Staubkorn in unserem sich kontinuierlich expandierenden Universum!:Cheese: |
Zitat:
Best Newcomer New York Marathon 2010!! (2:33 std):Huhu: Der meint das nicht so Ernst mit seinen Kommentaren!:Blumen: Der spielt ja auch in einer anderen Liga! |
Zitat:
Zitat:
Mich wundert nur, dass die Leute, die hier austeilen, nichts einstecken können. Mit wenigen Ausnahmen. Z.B. Glaurung und du. |
Zitat:
Bewerbungsschluss war gestern um 24:00 Uhr! Meine ist um 23:30 Uhr rausgegangen. Warum nicht schon vorher? Schau mal auf meine Web- Seite! Viel Streß und Arbeit! Aber ich mache das ja gerne! Und Kommentare werden im Bloc nur gelöscht, wenn sie gegen die allgemeinen Geflogenheiten verstoßen und verachtungsvoll, verletzlich und beleidigend formuliert wurden!:Huhu: |
Zitat:
|
Sagt mal, wie kann ich denn hier eine PDF- Datei von meinem Rechner einfügen, die nicht auf meiner Homepage liegt?
|
Zitat:
Wenn ich da an Nadl denke und sein A:xus, hat die FoPo da wohl grad gepennt... s., der sich fragt, wie man in so kurzer Zeit so viele Freunde von seiner Teilnahme unterrichtet und sicher auch teilgenommen hätte, wenn ihm die Antwort eingefallen wäre...:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |