triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   ITT Ferropolis 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12458)

KernelPanic 22.06.2012 13:03

Zitat:

Zitat von corry (Beitrag 766469)
selbst vom Triathlon-Verband Sachsen-Anhalt keine Regung...bereits 3mal angeschrieben...

Wem hast Du da genau geschrieben?

uwe1603 22.06.2012 19:52

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 766500)
Wem hast Du da genau geschrieben?

Ich habe mehrmals versucht, über die die EMail-Adresse info@tvsa-online.de eine Antwort zu erhalten. Ergebnis gleich null:(

KernelPanic 22.06.2012 23:02

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 766617)
Ich habe mehrmals versucht, über die die EMail-Adresse info@tvsa-online.de eine Antwort zu erhalten. Ergebnis gleich null:(

Ich spreche mal einige von den Kollegen direkt an. Die sind nicht unbedingt internetaffin. Spätestens am 1.Juli zum Kyffhäuser-Triathlon sehe ich den einen oder anderen.

Svenson 25.06.2012 22:09

würd mich bei euch mit anschließen zusammen mit meinem alten herrn:)

KernelPanic 25.06.2012 22:18

Ich habe am Wochenende den Büroleiter des TVSA bezüglich dieser Angelegenheit angesprochen. Er meinte, von Verbandsseite gäbe es in dieser Sache nichts weiter zu sagen. Der Triathlon in Ferropolis wurde von einer Privatfirma organisiert, und der TVSA hat mit dem Rennen nichts zu tun.
Ich habe angeregt, auf der Homepage noch eine Erklärung dazu veröffentlichen.

uwe1603 25.06.2012 22:25

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 767766)
Ich habe am Wochenende den Büroleiter des TVSA bezüglich dieser Angelegenheit angesprochen. Er meinte, von Verbandsseite gäbe es in dieser Sache nichts weiter zu sagen. Der Triathlon in Ferropolis wurde von einer Privatfirma organisiert, und der TVSA hat mit dem Rennen nichts zu tun.
Ich habe angeregt, auf der Homepage noch eine Erklärung dazu veröffentlichen.

Ja klar, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, heben alle die Hände und niemand hat mehr damit etwas zu tun.:Nee:

Aber spielen da nicht Gelder und Genehmigungen auch eine Rolle? Und das alles ganz ohne Verband... Naja... wenn das so ist:Gruebeln:

KernelPanic 26.06.2012 10:48

Zitat:

Zitat von uwe1603 (Beitrag 767771)
Und das alles ganz ohne Verband... Naja... wenn das so ist:Gruebeln:

Was würdest Du Dir in dieser Angelegenheit von Verbandsseite wünschen?

Homer Simpson 26.06.2012 11:21

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 767934)
Was würdest Du Dir in dieser Angelegenheit von Verbandsseite wünschen?

Der TVSA hat doch die Genehmigung für das Rennen erteilt. Da denke ich doch, das Sie das nicht jemand X-Beliebigem von der Strasse genehmigen, sondern auch ein wenig hinschauen (sollten) WEM sie da etwas genehmigen.
Und daher werden Sie auch einen Ansprechpartner haben, ob nun M-Event's oder den Rechtsanwalt des Herrn Möbius oder sonstwen. Für uns "Normalsterbliche" ist ja nirgends irgendwer zu erreichen. :Nee:
Da kann man gern auch mal von Verbandsseite bissel nachhaken und fragen:"Was wird mit den eingezahlten Startgeldern?? Wir haben hier soundsoviel Athleten mit eingezahlten Geldern, das ist unser Verantwortungsbereich Sachsen-Anhalt und unser Image als Bundesland sowie Verband- was wird nun??"
Diese "wir-haben-damit-nix-zu-tun" Haltung als genehmigender Verband (der auch noch groß sein Logo auf die ITT Homepage nageln lässt) ist ein echtes Armutszeugnis. Wenn das Rennen der absolute Oberburner geworden wäre und alles gejubelt hätte "sensationelles Event" - hätte da der TVSA gesagt: "Damit haben wir absolut nix zu tun!" ???? :Lachanfall: Da hätte man sich sicher schön mit im Glanz gesonnt...
Aber egal- das ist ein "echtes Aushängeschild" für beide: ITT und TVSA! :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:38 Uhr.