![]() |
Zitat:
Ich hatte damit keine Probleme:Lachanfall: |
Zitat:
Noch 13 Tage? Und ich habe immer noch nicht trainiert! :Lachanfall: Ihr meint doch nicht wirklich, daß die das Wetter bis zum IM vorhersagen können? Das schaffen die zuverlässig doch noch nicht mal bis morgen! :Cheese: |
Zitat:
Du weiß doch, der Überbringer einer schlechten Achricht wird get... |
Langsam steigt die Aufregung !!!
Das Wetter soll jetzt aber mal deutlich besser werden !! In Regensburg brav es nass und kalt sein,aber nicht in Frankfurt. :Danke: an Cruiser,dass Du den Tisch bei der Pasta-Party klar gemacht hast.:bussi: :Huhu: PS:Haben wir schon mal über das Thema Neoverbot gesprochen???:Lachanfall: |
Zitat:
1. Verbleibende Zeit: 12 Tage Jetzt werden zunehmend die Füße stillgehalten...oder wie handhabt ihr das? Viele könen das ja nicht. Gestern auf der IM Stercke einen Karlsruher getroffen, der bis in die letzte Woche noch lange Einheiten, vor allem auch lange Läufe macht :o |
Zitat:
Gestern haben Hazel und ich uns im Auto totgelacht,als ich meinte,dass es mal wieder ein langer Triathlontag war. Er bemerkte,dass wir satte 14 Stunden unterwegs waren...und im nächsten Augenblick,dass ich Frankfurt viel länger Sport gemacht habe.:Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
Ich habe gestern nochmal 3 Std. + 45 min, größtenteils in WK-Tempo gemacht und jetzt ist Schluß! :liebe053: |
Zitat:
Ein Fehler wäre jetzt sicherlich nichts mehr zu machen, aber auch lange Läufe haben sich bei mir in dieser Zeit nicht wirklich bewährt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr. |