triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2010 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12344)

FMMT 20.06.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 408442)
Kleiner Tipp:
Vorher ausmessen und gucken, welche Zwischenzeiten an den Brücken anliegen sollten. Bei den Massen an Zuschauern kann man flott mal eins übersehen. Ich hab letztes Mal nur 6 von 10 gesehen!

Ja, Glückwunsch, wenn Du so flott warst:Blumen:
Ich hatte damit keine Probleme:Lachanfall:

Triaking 20.06.2010 15:45

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 408405)
Habe ich eben auch gesehen :)

Generell soll das Wetter jetzt stabil schöner werden.
OK, jetzt in der Taperphase...kann man wenigstens öfter mal grillen

1. Verbleibende Zeit: 13 Tage

Taperphase = Grillphase? Ich dachte das kommt nach dem IM :Cheese: Ach nee, da kommt ja die Bier & Caipiphase :Lachanfall:

Noch 13 Tage? Und ich habe immer noch nicht trainiert! :Lachanfall:

Ihr meint doch nicht wirklich, daß die das Wetter bis zum IM vorhersagen können? Das schaffen die zuverlässig doch noch nicht mal bis morgen! :Cheese:

Cruiser 20.06.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 408498)
Taperphase = Grillphase? Ich dachte das kommt nach dem IM :Cheese: Ach nee, da kommt ja die Bier & Caipiphase :Lachanfall:

Noch 13 Tage? Und ich habe immer noch nicht trainiert! :Lachanfall:

Ihr meint doch nicht wirklich, daß die das Wetter bis zum IM vorhersagen können? Das schaffen die zuverlässig doch noch nicht mal bis morgen! :Cheese:

Ach, darf man nicht überbewerten. Die positive Tendenz zählt!

Du weiß doch, der Überbringer einer schlechten Achricht wird get...

Statler 21.06.2010 08:12

Langsam steigt die Aufregung !!!

Das Wetter soll jetzt aber mal deutlich besser werden !!
In Regensburg brav es nass und kalt sein,aber nicht in Frankfurt.

:Danke:
an Cruiser,dass Du den Tisch bei der Pasta-Party klar gemacht hast.:bussi:

:Huhu:

PS:Haben wir schon mal über das Thema Neoverbot gesprochen???:Lachanfall:

Cruiser 21.06.2010 08:29

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 408764)

PS:Haben wir schon mal über das Thema Neoverbot gesprochen???:Lachanfall:

Lohnt nicht dieses Jahr...:Cheese:

1. Verbleibende Zeit: 12 Tage

Jetzt werden zunehmend die Füße stillgehalten...oder wie handhabt ihr das?
Viele könen das ja nicht. Gestern auf der IM Stercke einen Karlsruher getroffen, der bis in die letzte Woche noch lange Einheiten, vor allem auch lange Läufe macht :o

Statler 21.06.2010 08:37

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 408769)

Viele könen das ja nicht. Gestern auf der IM Stercke einen Karlsruher getroffen, der bis in die letzte Woche noch lange Einheiten, vor allem auch lange Läufe macht :o

Ich habe genau heute vor einem Jahr meinen letzten langen Lauf (28km) gemacht und dann das Training runter gefahren.

Gestern haben Hazel und ich uns im Auto totgelacht,als ich meinte,dass es mal wieder ein langer Triathlontag war.
Er bemerkte,dass wir satte 14 Stunden unterwegs waren...und im nächsten Augenblick,dass ich Frankfurt viel länger Sport gemacht habe.:Lachen2:

:Huhu:

Triaking 21.06.2010 08:52

Zitat:

Es ist verdammt hart die Füße stillzuhalten...........aber es geht nicht anders und somit wird es eben gemacht! ;) Das ist quasi das Training für nach den IM!! :Lachanfall:

Ich habe gestern nochmal 3 Std. + 45 min, größtenteils in WK-Tempo gemacht und jetzt ist Schluß! :liebe053:

Rälph 21.06.2010 09:14

Zitat:

Jetzt werden zunehmend die Füße stillgehalten...oder wie handhabt ihr das

Vorsicht, nicht zu früh schluss machen! Habe nach 10 LDs viele Variationen durch und kann das Gordo-Tapering als (für mich)sehr gut weiter empfehlen- mit kleinen, persönlichen Modifikationen.

Ein Fehler wäre jetzt sicherlich nichts mehr zu machen, aber auch lange Läufe haben sich bei mir in dieser Zeit nicht wirklich bewährt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:10 Uhr.