![]() |
möchte Anfang Juni mal die Strecke erkunden. Kann mir jemand sagen ob es in der Nähe des See, also T1 , eine Pension, Jugendherberge gibt. Da ich ca. 300km Anreise habe.
|
Zitat:
Gruß |
Zitat:
Naja, Thorsten ist schon ein "Brummer", der sollte die Platte runter auch die 100km/h knacken. Aber 75, bedeutet bei mir vielleicht 60, wenn überhaupt, scheint jetzt nicht so steil zu sein. |
@be fast: 30er Schnitt mit GA1-Puls, wie im eigenen Blog geschrieben. Aber bauarbeitermalochengeplagter Rücken hat mich am angenehmen fahren und einer zweiten Runde gehindert :(.
@maifelder: 60 schaffen die kleinen Mädels beim Runterrollen, ich schaffe vermutlich keine 100 die Platte runter. Rekord steht auf dem Nürburgring bei 90 km/h. |
Zitat:
Dann hast Du aber gezuckt und die Bremse gezogen. Da steht meine Höchstgeschwindigkeit bei 75km/h im Regen. |
Zitat:
Meine derzeitige Vmax am Bergabstück kurz vor der Ampel in Wiesent: 71,9km/h ohne mittreten oder beschleunigen. @ironmansub10: schau mal in Burgweinting beim Gasthof Parzeval, ansonsten findste in Irl einige Pensionen oder Hotels, in Barbing usw. Unterkunft zu finden dürfte jedenfalls auch im zweistelligen Bereich mit Frühstück kein Thema sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |