![]() |
Mit an Sicherheit grezender Wahrscheinlichkeit werde ich auch nur einen kleinen Kletterversuch wagen können, weil ich mit meiner HWS sowas weder machen darf noch kann...
Trete also gerne den Platz ab und guck zu bzw. klopfe blöde Sprüche wie "ja, sieht gut aus", oder "du schaffst das" :Lachanfall: |
So, ich warne mal vor: Ich hab am Freitag eine Job-Zusage bekommen und trete am 20. meine neue Stelle an :liebe053: Dann bekomme ich auch die Einsatzpläne für die kommenden zwei Wochen und kann dann fest zu- oder absagen. Bisher kann ich leider noch gar nix sagen, da meine Arbeitszeiten an dem Tag von "frei" bis "bis 22 Uhr" variieren können. :cool:
|
Ich freue mich schon
Ich bin auf jeden Fall da und habe auch keine Probleme mit hemmungslos zu blamieren,weil ich hilflos in der Wand hänge.
Es wird sicher ein riesen Spaß...vorallem für die Zuschauer,aber ich mache mich gerne für Euch zum Affen.:Cheese: :Huhu: der Coach |
Moin zusammen,
aus arbeitsbedingten Gründen sind Mandarine und ich raus aus dem Donnerstagstermin :Weinen: : Liste (Kursteilnehmer, max 14):
Vielleicht gibt es ja nochmal einen Wochenendklettertermin, hätte da jemand Interesse? LG Andi |
Zitat:
Meine Ex-Arbeitskollegin war jetzt auch klettern und hat von einer anderen Halle berichtet. Ich frag die nochmal wo das war. M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Er hat halt aber wirklich einfach recht.... 99% der Zitierungen tragen nur dazu bei es unleserlicher zu machen. ;)
|
Zitat:
|
Liste (Kursteilnehmer, max 14):
Nine: Kein Kursteilnehmer (kann es schon :Lachen2: ), kommt aber (hoffentlich, habe vorher nämlich noch Wohnungsübergabe :liebe053: ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Geht in der T-Hall alles
|
Klettern...
*hochhol*
:Huhu: Gibt's nochmal eine schöne Susi-Zusammenfassung wer wo wann und überhaupt? Ich bin aus dem Urlaub zurück und peile gerade nix... :cool: Wo essen wir dann eigentlich??? |
18:45 Uhr (wenns geht ein paar Minuten früher da sein) in der T-Hall Frankfurt:
Gewerbehof Mainkur, Vilbeler Landstraße Ecke Hanauer Landstraße Saubere Hallenschuhe mitbringen oder 4€ für Kletterschuhe. Das Klettern kostet 11€. ![]() |
Essen?
Und wo essen wir dann und wann? :o :Prost:
|
Zitat:
|
Narf. Ich werde am Donnerstag wohl doch nicht mitkommen. Dankt es meiner Bank, die die mir seit Wochen versprochene Überweisung nicht tätigt, weshalb ich leider zu pleite für eine Bahnfahrt nach Frankfurt, Eintritt und Essen bin :(
|
Ich muss leider auch cancellen :Weinen:
Die Situation an der Arbeit lässt das leider im Moment nicht zu :quaeldich: ... und ich hatte mich sooo darauf gefreut :Weinen: |
alle da?!
Liste (Kursteilnehmer, max 14):
Nine: Kein Kursteilnehmer (kann es schon :Lachen2: ), kommt aber (hoffentlich, habe vorher nämlich noch Wohnungsübergabe :liebe053: ) |
Damit wirds für alle teuerer. Mindestpreis sind 99€ / 11€ pro Person.
|
Zitat:
|
Also bis morgen können wir noch kostenlos absagen, danach geht das nicht mehr.
|
Also ... wenn mal bitte alle bestätigen, dass sie dabei sind, sonst würde ich Storno empfehlen...
|
Also der normale Eintritt ist 14,50 pP. Ich kann gerne in die Gruppe um dann z.B. mit Nine autark zu klettern. Aber generell sollten wirklich alle noch mal bestätigen, damit Sternchen Markus nicht auf der Kohle sitzen bleibt.
|
Ich bin/wäre weiterhin dabei. :Huhu:
also: essen UND klettern :Lachen2: |
Ich bin auch dabei
|
Ich bin auch noch dabei :Huhu:
|
Und mich dürft ihr auch die Wand hochziehen! Uaaaaahhhh...
|
Fehlen noch der Coach und Joe
|
Am Sonntag war der Coach noch dabei, ich denke sie kommt.
|
Falls noch ein Plätzchen frei ist, hätte ich spontan seit heute abend noch nen weiteren Interessenten :Huhu:
|
Skunkworks wollte vorhin auch noch jemanden überreden, was ist denn darauß geworden? Ich glaube, wir sind dann vom Thema abgekommen..
|
Zitat:
|
Hach...
leider kneift Göga, aber den hatte ich ja eh' nicht fürs Klettern vorgesehen.
@Maultäschle - Sonntag hab' ich ihm aber in den Kalender geschrieben, hoffe es geht trotz Bereitschaftsdienst!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |