![]() |
Normalerweise ist mir Wind egal, aber ich hatte mir gerade etwas eingefangen und lag am Donnerstag komplett flach. Aber Du hast ja recht, mentale Haerte und so...
P.S. Gerade auf Eurosport: Federer vs. Nadal. Die geben sich's ordentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich trage mich wie angegeben ein, 1.Feb. = H Viele haben nämlich Daten in "G" stehen, doch "G" gibt es ja nicht... |
Zitat:
Nach einer Woche Pause ist es gar nicht so einfach wieder in den alten Rhythmus und Automatismus reinzukommen und einfach zu laufen. Die Diskussion mit dem Schweinehund war heute doch sehr intensiv, aber ich hab gewonnen:) Außerdem hab ich festgestellt, dass ich vor der Erkältung scheinbar schon einiges rausgelaufen habe und ohne weiteres noch Bronze erreichen kann.:liebe053: |
Ach so;)
Von dude ist wenig zu hören, entweder er prägt schon mal eine gewisse Anzahl von 100/100 Medaillen, oder er bereitet sich auf eine Superbowl Party vor. Werde ich auch gucken, denn um die Zeit (in 5:23 Std.) hab ich eh nix besseres vor:) |
Na hurra, hurra, habs ja gestern schon geschrieben. irgendwie steht wo was drin bei mir, was ich da nicht eingetragen hab.
In G die Daten vom 1.1., ok, aber am 30. und 31.1. hab ich nix eingetragen und es steht dennoch was drin. Wrtlprmpft...:Nee: ! Dabei hatte ich den Beitrag von Felix noch locker geschnallt. Wo soll ichn heute eintragen? 1.2. steht auch schon was...:Gruebeln: |
Bei mir stand heute auch schon 0/0/0 drin. Dabei war ich heute wieder laufen... Frechheit.
|
Diver hat's geschnallt, siehe #1844 :) So, prepare for superbowl!
|
Zitat:
Und in AU und AV steht ebenfalls was drin, aber nicht, was sollte. Edith meint grad: will mich einer von euch verarschen??? Ich trag den 30. und 31. wieder richtig ein und wenn ich nach vorne scrolle steht der Inhalt der Kästchen beim 1. und 2.2. drin. Wenn ichs dann ausbessere (2. geleert und beim 1. die Daten von heute eingetragen) steht beim 30.1. wieder der Inhalt vom Kästchen H (1.2.) drin. Ihr könnt mich mal... |
Zitat:
|
Hi zusammen,
was ist denn jetzt los:confused: Der letzte Beitrag war vor fast einer Woche. Bei mir waren es diese Woche nur drei Läufe weil ich morgen den Wintermarathon in Bad Füssing mitlaufe. Nächste Woche werden es wohl auch nicht mehr werden. Ich glaub Platin kann ich vergessen.:Nee: Gruß triduma;) |
Tja, der Elan lässt offenbar deutlich nach, es wird stiller und auch die Zahl derer, die noch auf Goldkurs sind, war schon höher. Zwischendurch hatte ich auch mal ein Motivationsloch, jetzt geht es aber wieder. Da ich im Büro aber viel zu tun habe, merke ich das Schlafdefizit...:Schlafen: Ob ich das morgendliche Laufen durchhalte??
Für Titan (Ziel 140 Läufe) brauche ich im Schnitt noch etwa 1,5 pro Tag. Das wird hart, aber:quaeldich: Immerhin kann ich klare Qualitätsgewinne bei mir feststellen. So locker bin ich (für mich) hohe Laufgeschwindigkeiten noch nicht gelaufen. |
Bin auch noch fleißig dabei:) Eh klar. Kurs wie gehabt: platin. Ohne wenn und aber;) Komme gerade von meinem Läufchen zurück, war heute früh mit dem MTB unterwegs.
|
Bei mir liegts weniger am Nicht-/Laufen, sondern eher am Arbeiten, wenn ich weniger schreib...
Hab aber beim Laufen auch grad und beim aktuellen Wetter keine besonders prickelnden erlebnisse, über die ich euch in kenntnis setzen müsste...;) |
Bei mir läuft auch noch alles nach Plan. Aber ab jetzt kommt der Umzug:Cheese: Mal schauen ob ich genug "vorgearbeitet" habe.
|
Zitat:
Das hat mich ziemlich runter gerissen, da meine Mutter erst letztes Jahr qualvoll an Krebs gestorben ist... |
hab heute an `nem kurzen WK teilgenommen, 7,2km durch den Wald.
Hatte schon Sorge,dass ich den nicht als 100/100-Lauf werten kann, wenn ich unter 30min bleibe, ist mir dann aber Gott sei dank relativ deutlich gelungen:Cheese: (31:35) Und ich habe mit meinen 38 Lenzen das Kunststück geschafft die M70 zu gewinnen:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte zwar noch Abdrücke von der Schwimmbrille vom morgendlichen Schwimmtraining im Gesicht, aber dass ich so gesichtsalt bin hätte ich nun auch nicht gedacht;) Streng genommen hab ich auch erst 37 Lenze auf dem Buckel, ist ja noch Winter:Cheese: |
Zitat:
Im Moment will aber auch nichts so richtig klappen. Komme seit dem krank sein irgendwie nicht mehr so wirklich aus dem Quark. LG Marion |
Sicher ne Gewöhnungssache.
Ich denk morgens gar nimmer nach, sondern hupf einfach ausm Bett in die Laufklamotten und reiss meine Runde runter. Freue mich aber auch schon aufn März, wenn ich morgens einfach auch mal wieder ne Stunde länger in der Falle bleiben kann, wenn mir danach ist. |
sagt mal wo ist denn eure Laufliste zu finden.Im Januar habe ich noch immer mal gerne da rein gestöbert aber jetzt kann ich die nicht mehr finden.Ist das jetzt zur Geheimsache erklärt worden?;)
|
Zitat:
H I E R - muß nun aber mal ganz schnell los, sonst wird es verdammt dunkel... |
Zitat:
(Oder läufst Du sowieso rund um's Jahr Marathons?) Bin neugierig.. |
Zitat:
bin wieder zurück vom Marathon in Bad Füssing. Leider war mal wieder ein richtiges Sauwetter in Bad Füssing. -1°, Schneeregen, Schneematsch auf der Strecke und auf der zweiten Laufrunde noch dazu Wind. Hat wirklich keinen Spass gemacht aber mit meiner Zeit (2:56:14) bin ich wegen den Wetter und Streckenverhältnisse ganz zufrieden. War mein 99. Marathon und der 70. sub 3Std. Das schönste war das plantschen in der warmen Therme nach dem Lauf und natürlich das Essen beim Mac auf der Heimfahrt.:Cheese: Gruß triduma;) |
@triduma:
Respekt! Gratuliere! |
Da sagt man, die Dummen hätten kein Glück!
Das hätte ich nu wirklich nedd gebraucht. Mir wars hier kalt, windig und ungemütlich genug... Obwohls nu geht. War grad noch ne Runde mitm Rad unterwegs;- fast schon richtig angenehm im Vergleich zu heute nachmittag. Wärmer und nicht mehr so windig. Fast kam sogar ein bisserl der Mond raus. Ach ja: Glückwunsch natürlich zu Sub3! |
Hier war's mondhell und kalt. Aber geniessen wir's - fuer heute ist Schnee angesagt, morgen Regen und uebermorgen Schneeregen. Da ist doch fuer jeden was dabei ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Derzeit Sonnenschein, knapp was über Null Grad beim Laufen vorhin und Tendenz steigend. Schön für nen freien Tag. Unschön, dass ich noch n bisschen hier drinnen sitzen muss. |
Zitat:
TriSt |
Heute war's sauwindig. Bin froh, dass ich noch lebe :liebe053:
Deshalb melde ich mich aber nicht zu Wort. Existiert felixheine noch oder was ist aus dem geworden? Ab morgen, spätestens übermorgen wird's wieder chaotisch mit den Eintragungen :Holzhammer: Die Tabelle könnte man bei der Gelegenheit auch mal ordentlich zusammenstreichen. Dann wird's etwas übersichtlicher. Alles unter 20 Läufen kann ja definitiv raus, oder? |
Zitat:
Gruß strwd |
run, run, run
Zitat:
aber da schmeißt du ja dann auch den Chef mit raus, vielleicht nicht so gut? Aber die Leut mit weniger als 10 Läufen (sind bestimmt mehr als 10 "Läufer") oder zumindest die 0 Läufer, wäre nicht schlecht. Denn wer am Tag 72. noch keinen Lauf hat, für den dürfte es nicht realisierbar sein noch irgendwas Richtung 100/100 zu reißen:) |
Zitat:
Jungs und Mädels haut rein. Ich schaffe vielleicht Bronze, schaun mer mal. |
erikuwe hat die 100 voll:Holzhammer:
herzlichen Glückwunsch schonmal:Huhu: |
Zitat:
Dann eben alle unter 15 Läufen und die, die seit 4 Wochen nix mehr gemacht haben. Naja, muss ja nicht sein, den Monat kriegen wir sicher auch so rum. @Ausdauerjunkie: bist du auf Entzug oder was :confused: Chef ist doch Felixheine oder dude, und beide haben über 40 Läufe. |
Zitat:
heute morgen dann ätzender Schneematsch. Aber damit nicht genug:ich musste feststellen, dass ein Bier und ne Tüte erdnussflips als Abendessen nach nem Tag wie gestern nicht geeignet sind, heute morgen geschmeidig ne halbe Stunde zu laufen. War ne echte Qual und rückt damit auf den ersten Platz vor. Zum Glück iss alles wieder weggetaut;- dafür hats heute den ganzen tag gepisst und gestürmt. Naja, was sage ich, es stürmt immer noch. Werde heute nimmer alt und an morgen mag ich noch gar nicht denken... @pioto: felixheine iss doch in Urlaub (siehe weiter oben). Er hat die Liste so modifiziert, dass bis zu seiner Rückkehr alles in Butter ist. Was macht einer wie erikuwe eigentlich sonst noch, ausser halt den Läufen für 100/100??? Hatte ja eingangs schonmal ausgerechnet, wann man frühestens fertig sein kann;- aber dann wirklich nen Monat vor Schluss alles im Sack zu haben, tststs... |
Zitat:
Na, der trainiert noch Schwimmen und Radfahren. Aber Schwimmen nicht unter 4km pro Einheit:Lachen2: |
bei uns gab's gestern nicht nur Schnee und Matsch, sondern phasenweise auch noch waagerecht fliegenden Graupel.
Man, das tat im Gesicht weh! Aber auf eine perverse Art hatte ich mehr Spaß als sonst oft bei besserem Wetter. Dennoch: Ich fordere, dass jetzt Sommer wird! Aber Zack! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |