triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 02.11.2008 20:48

phoebe@ alles Gute zum Einzug

und konnte ich auf Eurosport den NY Lauf nicht verfolgen, son Mist. Auf den Weg zum Lauf WK ist jawohl mein kleiner Fiat kaputt gegangen.Habe ihn dann an den Straßenrand gestellt und bin dann erstmal mit dem Taxi zum WK gefahren.Als ich dann meinen 10 km Lauf gemacht hatte bin ich zu meinem Auto mitgenommen worden. Nachdem mir der ADAC nach einer Stunde geholfen hat mein Auto nachhause zu bringen, habe ich erfahren das da wohl einige Koste auf mich zukommen würden weil warscheinlich die Kupplung im Eimer ist, na toll.Das hat mir auch gerade noch gefehlt, meine Stromrechnung und Betriebsabrechnung ist ja auch noch nicht da.Als ob ich nicht noch andere Sachen zu tun hätte als offene Rechnungen zu zahlen.Naja, jetzt konnte ich mein Crossfit Training auch nicht machen weil dann auch noch eine Freundin mit ner Falsche Wein vorbei geschneit kam.Und nun ist es spät....

Schokolade hatte ich gestern schon in großen Mengen und TV habe ich keine Lust....:Nee:

Phoebe 02.11.2008 20:52

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149329)
Ja, das schenkt man zum Einzug ... das bringt Glück :Cheese:

Oh wirklich?? :Lachen2:

Dann hat er extra ein Bild für mich gemacht, damit ich Glück habe?

Wie süß :bussi:

neonhelm 02.11.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149330)
Jetzt müssen sich nur mal die Tänzer zu Wort melden... Wir nehmen Bewerbungen entgegen :Cheese: :Huhu:

:Huhu:

Meld. Vielleicht sollten wir bein naechsten Forentreffen noch ein bisschen Tanzen dranhaengen...

Aber ich hab ja nach wie vor das dumpfe Gefuehl, der gemeine Triathlet hoert lieber sowas, waehrend ich ja zum Tanzen lieber sowas hoere. :cool:

Meik 02.11.2008 21:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149358)
Meld. Vielleicht sollten wir bein naechsten Forentreffen noch ein bisschen Tanzen dranhaengen...

Bis wann kann ich mich dann wieder abmelden? :o

Dazu bräuchte ich vorher den Tri-Szene-Tanzworkshop :Cheese:

Gruß Meik

Gürkchen 02.11.2008 21:49

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149358)

Aber ich hab ja nach wie vor das dumpfe Gefuehl, der gemeine Triathlet hoert lieber sowas, waehrend ich ja zum Tanzen lieber sowas hoere. :cool:

Na der Musikgeschmack ist doch schon mal prima.... dann schwofen wir mal schön über den Tisch und fegen Essen und Trinken beim Grotrifot einfach weg :Cheese:

Das schöne im Leben ist die Vielfalt ... jede Musik hat ihre Zeit :Lachen2:

Liebe Grüße
Gürkchen (nicht mehr ganz nüchtern.. und dann tanz ich am besten kicher)

Gürkchen 02.11.2008 21:50

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 149361)
Bis wann kann ich mich dann wieder abmelden? :o

Dazu bräuchte ich vorher den Tri-Szene-Tanzworkshop :Cheese:

Gruß Meik

Kannste haben :Cheese:
Wir Mädels suchen immer willige "Opfer" :Blumen:

Speedy Gonzales 02.11.2008 21:52

musiktechnisch gerde mein Favorite:

http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg

Gürkchen 02.11.2008 21:57

Interessante Mischung DENGLISCH :) oder so...
Aber schöner Discofox.

Worum gehts eigentlich in Oceans 12. Irgendwie ist der Film an mir vorüber gegangen... :confused:

Phoebe 02.11.2008 21:58

Also ich steh ja mehr auf die Standardtänze :)

Immerhin hab ich die vor 13 Jahren als ich noch jung war alle mal gelernt :Lachen2:

Aufgrund der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Alltag bin ich allerdings sehr leicht aus der Übung :o (Stahlkappen sind empfehlenswert :Lachanfall: )

Speedy Gonzales 02.11.2008 22:00

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149370)
Worum gehts eigentlich in Oceans 12. Irgendwie ist der Film an mir vorüber gegangen... :confused:

Na, die Buben versuchen gerade das Geld aus dem 1. Teil wieder mit Zinsen zurückzuzahlen und müssen nochmal einen Coup landen. :Lachen2:

neonhelm 02.11.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 149368)
musiktechnisch gerde mein Favorite:

http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg

Was issn das? ich kann das hier mal wieder nicht sehen... :(

samsam 02.11.2008 22:03

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149373)
Was issn das? ich kann das hier mal wieder nicht sehen... :(

Polarkreis 18 - Allein Allein (Official Video)

neonhelm 02.11.2008 22:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149371)

Solang's nicht Paso Doble ist...

neonhelm 02.11.2008 22:04

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 149374)
Polarkreis 18 - Allein Allein (Official Video)

Ah, ich hab gehoert, das laeuft bei euch hoch und runter?

Gürkchen 02.11.2008 22:05

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 149372)
Na, die Buben versuchen gerade das Geld us dem 1. Teil wieder mit Zinsen zurückzuzahlen und müssen nochmal einen Coup landen. :Lachen2:

... ich hab schon den ersten Teil verpaßt... vielleicht liegts daran, oder aber vielleicht auch weil ich die ganze Zeit im Internet rumspiele..?? :Cheese:

Zitat:

Zitat von Neonhelm (Beitrag 149372)
Was issn das? ich kann das hier mal wieder nicht sehen...

Polarkreis 18, Allein allein.. falls Dir das was sagt?? :Huhu:

Speedy Gonzales 02.11.2008 22:06

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149377)

YEPP, aktuell No.1 in den Charts. :)

samsam 02.11.2008 22:07

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149377)

Jep. Der Song ist in meiner Hass- Liste ganz oben, nur Katy Perry/ Alle Songs sind noch schlimmer :cool:

Gürkchen 02.11.2008 22:08

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149371)

Immerhin hab ich die vor 13 Jahren als ich noch jung war alle mal gelernt :Lachen2:

Aufgrund der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten im Alltag bin ich allerdings sehr leicht aus der Übung :o (Stahlkappen sind empfehlenswert :Lachanfall: )

kicher.. da sind wir schon zwei :Lachanfall:

Gürkchen 02.11.2008 22:10

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 149380)
Jep. Der Song ist in meiner Hass- Liste ganz oben, nur Katy Perry/ Alle Songs sind noch schlimmer :cool:

Nix is schlimmer als Shakira! :Cheese:

Phoebe 02.11.2008 22:18

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149382)
Nix is schlimmer als Shakira! :Cheese:

Ich wäre auch gerne so beweglich in den Hüften :o

Die Idee mit dem "Tri-Szene Tanzkurs" ist nicht schlecht :)

Meine Oma hat mir erzählt, früher gab es so Tanzcafés, in denen die Leute sich kennengelernt haben und angeblich wurde damals so richtig getanzt.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere der älteren Foris ja daran, Wurzi vielleicht ? :Lachen2:

Auf jeden Fall haben Gürkchen, hellhimmelblau und ich so die Chance die potentiellen Slotholer genauer zu begutachten :cool:

:Lachanfall:

Speedy Gonzales 02.11.2008 22:18

Wirklich schlimm ist sowas hier: :Lachen2:

http://de.youtube.com/watch?v=dJZDsJ8UU64

Gürkchen 02.11.2008 22:24

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149391)
Ich wäre auch gerne so beweglich in den Hüften

Die Idee mit dem "Tri-Szene Tanzkurs" ist nicht schlecht

Meine Oma hat mir erzählt, früher gab es so Tanzcafés, in denen die Leute sich kennengelernt haben und angeblich wurde damals so richtig getanzt.
Vielleicht erinnert sich der ein oder andere der älteren Foris ja daran, Wurzi vielleicht ?

Auf jeden Fall haben Gürkchen, hellhimmelblau und ich so die Chance die potentiellen Slotholer genauer zu begutachten

och, über die Beweglichkeit meiner Hüften kann ich nicht klagen... bei mir haperts eher am Spagat... :Cheese:
Ich mag nur dieses Jammern in ihrer Stimme nich

Das mit dem Tanzkurz ist ja gebongt.

Laß mal kurz die ersten Bewerber auflisten:

Neonhelm
PeterMuc
Meik

Alles bestimmt potentielle Anwärter auf ne Qualizeit :Cheese: :Huhu:

Möcht noch jemand in die Liste ??? :Huhu: :Cheese:

Gürkchen 02.11.2008 22:28

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 149392)

Also ich steh auf PINK !! :cool:
Geile Stimme... und die kann so geil Soulig sein

Nobody knows

Meik 02.11.2008 22:29

Oh man, wie konnte ich die Damen hier nur auf so eine dumme Idee bringen :Nee:

Gruß Meik :o

neonhelm 02.11.2008 22:30

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 149392)

Ooch moeeench, schon wieder eins, das ich nicht sehn kann. Wird Zeit, dass ich von der Insel runterkomm... :(

neonhelm 02.11.2008 22:31

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149397)
Alles bestimmt potentielle Anwärter auf ne Qualizeit :Cheese: :Huhu:

:Lachanfall: Quali wofuer?

Phoebe 02.11.2008 22:33

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149397)
och, über die Beweglichkeit meiner Hüften kann ich nicht klagen... bei mir haperts eher am Spagat... :Cheese:

Also mit ein bischen Training bekomm ich das Spagat wieder hin, aber so einen tollen Hüftwackler krieg ich nie hin :(

Allerdings werde ich sobald ich einen willigen Mitgänger finde einen Flamenco Kurs belegen, das wollte ich schon immer mal lernen :Cheese:

Gürkchen 02.11.2008 22:47

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149400)
Ooch moeeench, schon wieder eins, das ich nicht sehn kann. Wird Zeit, dass ich von der Insel runterkomm... :(

Wieso kannste das denn auf der Insel nich sehen??? Versteh ich nich... Das Internet funktioniert doch überall gleich..

Ach ja ... und Edith ruft die Quali für HAWAII :)

neonhelm 02.11.2008 23:00

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149408)
Wieso kannste das denn auf der Insel nich sehen??? Versteh ich nich... Das Internet funktioniert doch überall gleich..

Nee, ist es nicht. Der grosse Bruder ist ueberall... :(
Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149408)
Ach ja ... und Edith ruft die Quali für HAWAII :)

:Lachen2: Ich hab's geahnt. Tut mir leid: LD interessiert mich kein bisschen. Ist was fuer Leute mit Langeweile... :Cheese:

Ne ganz im Ernst, wenn darueber, dann zu dem hier... :)

Gürkchen 02.11.2008 23:08

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 149413)
Nee, ist es nicht. Der grosse Bruder ist ueberall... :(

Ich hab's geahnt. Tut mir leid: LD interessiert mich kein bisschen. Ist was fuer Leute mit Langeweile...

Ne ganz im Ernst, wenn darueber, dann zu dem hier...

Eecht??? Schaut Big Brother wirklich mit zu auf der Insel??? :confused: Ich fasse es nicht! :Nee:
Hier schau'n sie wahrscheinlich auch zu, nur mit dem Unterschied das man sich alles ansehen darf und die einen dabei auschecken... :(

Zum XTERRA kommen wir Mädels auch sofort mit... wir lieben eben dieses Inselflair :Liebe:
Mauii ist ja auch ein Hit!

Vielleicht wenn wir ganz viel trainieren schaffen wir es ja doch noch aus eigener Kraft... noch hab ich die Hoffnung nicht völllig aufgegebebn :Lachen2:

Gürkchen 02.11.2008 23:11

So, ich hab'n Schwips und muss jetzt ins Bettchen.
Träumt alle was total schönes.
Gute Nacht :Schlafen: :Prost:

Gürkchen

Phoebe 02.11.2008 23:15

Zitat:

Zitat von Gürkchen (Beitrag 149417)

Zum XTERRA kommen wir Mädels auch sofort mit... wir lieben eben dieses Inselflair :Liebe:
Mauii ist ja auch ein Hit!

Ja, da stimm ich dir zu, fassen wir das auch mal ins Auge :Lachen2:

Dann schlaf gut :Schlafen:

garuda 03.11.2008 08:25

Morgen zusammen :Huhu:

Hey Phobe auch wieder online :liebe053:

Phoebe 03.11.2008 09:15

Ja, endlich :liebe053:

Guten morgen :Huhu:

So, in dem anderen Thread schreiben schon wieder alle wo sie nächstes Jahr teilnehmen. Das ist ja so gemein, ich weiß noch gar nichts :Weinen:

Vielleicht sollte ich einen Thread aufmachen, der irgendwie so heißt "Cheerleeder 09 on tour" :Gruebeln:

Denn ich weiß z. B. schon, dass ich mir auf jeden Fall den IM in Frankfurt anschauen werde und den halben in Wiesbaden.

Ich weiß halt nur nicht ob ich während der Prüfungen so zum trainieren komme, dass es Sinn macht bei mehr als 2 ODs zu melden :Weinen:

Apropro Prüfungen, 1. muss ich jetzt Biochemie lernen, das hab ich gestern nämlich irgendwie verbummelt und dann muss ich noch gucken, wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge? :Blumen:

Meik 03.11.2008 11:38

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149471)
wie ich das mit meinem Urlaub mache im März/April. Irgendwohin, wo es super schön warm ist. Vorschläge? :Blumen:

Zuhause am Schreibtisch und für´s nächste Semester lernen? :Gruebeln:

Schön warm, trocken, preisgünstig - der perfekte Urlaub :Lachanfall:

Gruß Meik

Phoebe 03.11.2008 11:55

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 149520)
Zuhause am Schreibtisch und für´s nächste Semester lernen?

Schön warm, trocken, preisgünstig - der perfekte Urlaub :Lachanfall:

Gruß Meik

:-((

Du Ekel !!!

Du solltest nicht so oft im Forum rumhängen und soviel Zeit mit Tyrm und dudi verbringen, das färbt ab :-((

Wenn du das wieder gut machen willst musst du jetzt mit mindestens einem tollen Vorschlag ankommen, aber besser mal mit zwei, sonst

Also gib dir Mühe :-((

Speedy Gonzales 03.11.2008 12:03

ahhhhhhhh ....... so ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER Tag !!!! :) ;) :Cheese: :cool:

Meik 03.11.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149535)
Du solltest nicht so oft im Forum rumhängen und soviel Zeit mit Tyrm und dudi verbringen, das färbt ab :-((

Zitat:

Wenn du das wieder gut machen willst musst du jetzt mit mindestens einem tollen Vorschlag ankommen, aber besser mal mit zwei, sonst
Hmm, wie wär es damit: Du darfst nur mit nach Hawaii wenn du alle Prüfungen bis dahin bestanden hast :Huhu:

Gruß Meik

Phoebe 03.11.2008 12:23

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 149550)
Hmm, wie wär es damit: Du darfst nur mit nach Hawaii wenn du alle Prüfungen bis dahin bestanden hast :Huhu:

Gruß Meik

Ich suche was für März/April und nicht was für Oktober 2010. Außerdem hast du eh schon gesagt, dass du mich dann einlädst, falls du die Quali schaffst, das kannst du nicht mehr zurücknehmen und somit zählt das mit Hawaii nicht :Lachen2:

Also, dann streng dich mal an :-((

Sonst

Verstanden??? :quaeldich:

Ach, und ich will eine schöne Gegend haben, wo ich am Strand in der Sonne liegen kann und auch mim Rad die Gegend erkunden kann. Es sollte auch was zu sehen geben und möglichst günstig sein.

Dann mal los Meik, ich warte :Peitsche:

gurke 03.11.2008 12:31

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 149322)
Danke ihr zwei :Blumen:

aber was soll die Tüte mit Salz und Brot ?? :confused:

Ein alter Brauch?

Rrrichtig ein alter Brauch:
Brot und Salz, Gott erhalts oder so ähnlich:Lachanfall:
Alles Gute,
Gurke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.