![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Frede: klar, die sind wohl in Tschechien anderes gewohnt ;-)
@Sam: wo soll ich dich einsammeln? Hatte schon Dienstags im Visier, dann aber echt mit lockerer Laufrunde.. |
Ich bin morgen wieder ab 16Uhr im Tümpel :)
Jemand Lust mit zu schwimmen ? |
Weiß eigentlich jemand, ob man wegen dem "Mittelalter Festival" am Wochenende auf der Regattabahn nicht schwimmen darf?
|
... kann ich mir jetzt selbst beantworten. Heute bin ich dort gejoggt und die Zelte des "Mittelalter-Festivals" sind weit genug weg von der Regattabahn...
|
Danke für die Info :Huhu:
Wollte evtl morgen oder am So. nochmal ne runde Planschen/Laufen gehen... |
Bin morgen am See:
-swim -run Uhrzeit: 18 Uhr.. :Huhu: |
..heute wer trotz fiesem Wetter anwesend? (ca 17-17:30)
Nass wird man doch so oder so... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Das steht am Donnerstag ins Haus.. hast du da Zeit u Lust?:Huhu: hier (in GE) sind die dunkelen Wolken wieder weg.. |
Ich war nach der Schwimmerei in den Wellen ein bißchen seekrank :cool:
|
Wann warst du denn da? Als ich fertig war kam so ein 3er-Team rein..
Wellen hoch waren nicht zu verachten, dafür war der Rückweg recht entspannt.. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
..hab mich ja mit neuem wagen getarnt ;)
u nach einer mäßigen Laufrunde nach dem Schwimmen hab ich auch leider niemanden gesehen/erkannt..:( Bin aber kommenden Dienstag auch wieder da.. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht ist kommende Woche wieder mehr los... |
Sagt mal, rechts ist doch da, wo der Daumen links ist?
Die Regattabahn ist ja ein 2 km langer Pool mit schön abgetrennten Bahnen. Im Schwimmbad schwimmt man auf abgetrennten Bahnen im Rechtsverkehr. Das sollte doch im Fühlinger See auch so sein!? Also ich halte mich jedenfalls daran. Viele andere sehen das anders, vielleicht sind es ja Engländer :Cheese: Erst gestern bin ich wieder mal, auf Bahn 4 schwimmend, mit dem Kopf gegen einen anderen Kopf geprallt. Da ich ja sehr langsam schwimme, war der Aufprall zum Glück nicht sehr hart... Manchmal streift auch nur meine Schulter eine andere Schulter, in anderen Fällen gibt es nur Beinahezusammenstöße, weil ich (oder der andere) zufällig mal nach vorne schauen. Natürlich gibt es dann immer ein "sorry" von beiden Seiten, aber warum halten sich nicht alle an das Rechsschwimmgebot? :confused: |
Hat wer ne Ahnung ob man morgen schwimmen kann im Fühli?
Am WE ist ja Deutsche Meisterschaft im Wakeboarden. LG Tatze |
Ist die DM 2011 wirklich am Fühlinger See? Die muss wohl dieses Jahr in Brandenburg sein.
Und noch mal ein anderer Link, der das gleiche sagt. Prinz sagt da aber etwas anderes, jedoch ist diese Meldung alles andere als ausführlich. Ich vermute mal, dass sie einfach den Termin von 2010 kopiert haben. Der Link der sich da befindet, verweist jedenfalls auf die Veranstaltung von 2010... Ich hoffe es zumindest, dass das ein Fehler ist! Übrigens, heute war noch nichts aufgebaut für eine Wakeboard-Meisterschaft. |
Ich für meinen Teil bin ein notorischer links-atmer. Also schwimme ich meist rechts vom Seil, weil man es dann besser unter Wasser sieht.Machen die meisten so, gibt aber immer ausnahmen. Gibt unterm Strich das gewünschte "gegen den Uhrzeigersinn" schwimmen :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
Ich schwimme übrigens brav wie im Bad Leine rechts. Allerdings Orientiere ich mich alle 10 Züge,vor allem im hinteren Bereich öfter da die Ruderer recht unachtsam sind. LG Tatze |
Morgen gehts wieder zum See, Wetter soll nett werden. Also Swim&Run
Zeit ca 18-18:30 :Huhu: |
Nächster Versuch - heute mit Sonne:
Schwimmen im Fühlinger ca 18 Uhr + Runde Laufen.. :Huhu: |
Zitat:
Wir wollten am Do. wieder in den Fühli steigen, wenn es nicht gerade Gewittert.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Damit man mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu sehen bekommt. :Holzhammer: |
Ich teste heute mal diesen hier irgendwann schon angesprochenen See in Dormagen, bin gespannt :)
|
toll wars heute im und am See..
auch richtig was los. bestimmt gar niemand hier aus der Forum... |
Ich bin wahrscheinlich Donnerstag auch da aber schon früher so gegen 13-14 Uhr.
Man erkennt mich am auswärtigen Kennzeichen. |
Zitat:
|
Gestern war ich beim Schwimmausstieg etwas wackelig und ein Kollge hat mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Hand gereicht" und geholfen. War das einer von Euch?
Grüße t. |
sicher nicht! hatte aber auch helfende hände beim neo-zumachen vom neuen testneo von zeroD.:Blumen:
und dann gleich ein paar nützlich tipps, wie man damit im wasser umgeht...:Cheese: süß, wenn man auf die alten tage noch so jungfräulich wirkt...;) |
Ich bin heute abend gegen 19h im Hitdorfer.
|
Zitat:
Vorgestern in Dormagen fand ichs ganz nett, zum glück war nix los, weil wir abends kamen. Allerdings sind wir die ganze Zeit im verbotenen Bereich geschwommen. Aber das wasser war schön sauber. |
Zitat:
|
Nun krame ich diesen Thread mal wieder hervor. Am Donnerstag war nur eine Bojenkette drin, heute waren schon von Bahn 1 bis Bahn 3 die Bojenketten drin. Es geht bald wieder los :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |