![]() |
Zitat:
Irgendwie müssen wir die Reihenfolge ändern ...:confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber schwimmen geht besser, wenn es schon dunkel ist. Davor muss man die Helligkeit des Tages sinnvoll nutzen und durch den Dreck pflügen.
Die Geschichte mit dem fliegenden Start find ich sehr interessant. Beim laufen andere zu überholen motiviert bestimmt ziemlich :) @Keko: Du hattest über den Winter verschiedene Athleten mit individuellen Plänen versorgt und dann von denen ein Feedback bekommen. Denkst du, dass das für meine drei Einheiten in der Woche für dich möglich wäre? Ich bin da echt noch ziemlich planlos. Beim Vergleich von Laufen und Schwimmen müsste ich im Schwimmen noch großes Potential haben ;-) Heute gehts erstmal aufs Rad nen paar Kilometer sammeln. So nen geniales Wetter gabs schon lange nichtmehr. Läuft jemand von euch den Heilbronn HM mit? Ich werd ihn wahrscheinlich als Vorbereitung für Kraichgau nehmen, da der gut Höhenmeter hat. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe jetzt alles hochgeladen. Wer gelangweilt im Büro sitzt kann sich gerne hier alle Bilder und Videos anschauen. Viel Spaß :Blumen:
|
Zitat:
|
So, gestern nach unglücklichen Sturz auf die linke Schulter beim Basketball spielen wieder mit Technik und Lagen ins Training eingestiegen.
|
Zitat:
*pieps* Ich finde wir sollten die bisher eher geheimgehaltene Kategorie eines Battles, das ganz ohne Schwimmen auskommt, aber schon öfter gewählt wurde, beim nächsten Mal auch offiziell ehren :cool: :cool: :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gestern gabs nen derben Dämpfer was das Schwimmen angeht :Weinen:
Nichtmal mehr sub18 isses geworden im großen Becken :( Naja, im Gegensatz zum letzten Jahr bin ich wenigsten zuende geschwommen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Detail: 1:36,3 - 1:36,3 :Maso: 1:45,0 - 3:21,3 1:48,5 - 5:09,8 1:50,8 - 7:00,6 1:51,3 - 8:51,9 1:50,5 - 10:42,4 1:50,8 - 12:33,2 1:51,6 - 14:24,8 1:50,8 - 16:15,6 1:46,7 - 18:02,3 Für mein derzeitiges Vermögen einfach zu schnell angegangen (bei meiner Bestzeit von 17:44 war ich auch 1:36/3:21 angegangen) - bei ca. 600 m Luftprobleme bekommen - so das Gefühl, daß die eingeatmete Luft nicht mehr in den Lungen ankommt. 4er ging merkwürdigerweise trotzdem noch :cool: Und damit das Debakel ein rundes Bild abgibt, bin ich beim Laufen auch zu schnell angegangen :Lachanfall: |
Bei mir wars gestern sooo toll, hab mit 16:57 meine Bestzeit um gut 30sek unterboten und das auch noch auf der langen Bahn. Vor allem find ich es echt cool, dass ich neulich noch eine Abwärtstreppe 500-400-...100 geschwommen bin in genau den zeiten, die ich gestern als Zwischenzeiten hatte. Und bei 500m war ich bei 8:30, also total gleichmäßig. War mein tag gestern :)
Achja, mein Freund hat sich auch stark verbessert! 18:50 :) |
Zitat:
Ich weiß ja - schnell ist anders :( Gruß Andy |
Wer Zeit und Lust hast, ich freu mich über KOmmentare ;): http://www.youtube.com/watch?v=utf57...ature=youtu.be
Das war Samstag, 1000m, 16:57, ich bin die vorne mit der roten Badekappe ;) (habe noch ein Video hochgeladen, von vorne gefilmt, sieht man aber nicht sooo viel finde ich) |
Zitat:
Das Video lässt nicht soo viel erkennen. Es fällt aber auf, dass Du den rechten Arm zu undynamisch nach vorne führst. Lass ihn einfach schnell nach vorne fallen, so wie Du das mit dem linken auch machst. |
Danke, ja, das ist schon einigen aufgefallen, da muss ich mal dran arbeiten...fahre jetzt ins Schwimmbad, heute mach ich eh nur Technik, bin so kaputt vom Wochenende ;)
|
Starke Zeit, Lucy!
Bist du 4x geschwommen pro Woche? |
Hab gerade das Video Keko vs. Chris gesehen. Respekt Jungs, das sieht schon mal gar nicht schlecht aus. :cool:
Aber 2 Fragen stellen sich mir: 1. Warst Du nicht gut drauf Chris ? Oder bist Du "kontrolliert" geschwommen? :Lachen2: Man merkt, dass Du zu wenig Weizen getrunken hast, Deine Wasserlage war im Vergleich zu Keko nicht optimal ! ;) 2. Was für dubiose Mittelchen der Keko derzeit zu sich nimmt, wenn er außer Weltzeitlinien und Lebenslinien zu balancieren derzeit angeblich nicht viel macht und dann solche Zeiten recht entspannt schwimmt... Keko, DAS ZEUCH BRAUCH ICH AUCH !!!!! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich schreib sowas jetzt so oft, bis Du's nicht mehr hören kannst und freiwillig zum Trainieren anfängst. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke aber, wenn Chris richtig gut drauf gewesen wäre, hätte das _etwas_ anders ausgesehen. :cool: Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht da war. Ich hätte mich selbst für den 3. Platz schon mächtig strecken müssen... :( |
Zitat:
Da kann ja selbst ich zur Zeit ästhetischer schwimmen..............:Cheese: :Cheese: |
Ich glaube keko stört sich nicht daran, wenn du der Meister im ästhetisch hinterherschwimmen bist :Lachen2:
Ein so genanntes Ästhetischhinterherschwimmausnahmetalent :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |