![]() |
Da war Felix nur um Minuten schneller... Ich habe sie als Excel geschickt.
|
............:Holzhammer: ich muß heut noch schnell meinen lauf machen um wenigstens die 80 zu schaffen
|
Danke Euch!
|
Zitat:
|
Zitat:
Das pdf hatte nicht gerade ein gutes Format. Und wie ich jetzt sehe ich das Excel auch viel kleiner. Felix |
Tag 99 Lauf 100 und 533.33 km. Morgen mache ich noch Nr. 101.
bis morgen... :Huhu: :Huhu: |
Ein kleiner 10er in 54 minuten als nr. 108 - ich befürchte ich muss heute abend nochmal raus - damit ich morgen die 110 voll kriege, denn morgen hab ich keine zeit für 2 Läufe
|
Und - wer hat den gutten Berg gemacht?
|
Du wahrscheinlich.
|
Ein Blick aus dem Fenster nützt mir in Berlin leider wenig, da wir nur Fenster zum Innenhof haben und vom Himmel ca. 20x20m sehen.
Daher halt wie man es heutzutage macht ein Blick ins Internet. 9 Grad! Wow, vorsichtshalber nochmal bei einem anderen Dienst geschaut, ebenfalls 9 Grad! Also raus in kurzer Hose und T-Shirt und nach den ersten Metern gemerkt "das sind aber gefühlt maximal 5 Grad..." Naja, frisch aber dennoch war es ein schöner 115. Lauf durch den Schlosspark Charlottenburg. Die Sonne war ein richtig roter Feuerball, konnte ich mit meinem IPhone leider nicht wirklich gut fotografieren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dasse dich da täglich zum Rennen rauslassen... |
Zitat:
@ Carlos: Da bin ich auch schon ein/zwei mal gelaufen. Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Hasenheide unterwegs, kleiner Wir-erinnern-uns-an-früher-Lauf. Mein Gott, ist das jetzt runtergekommen. Außer massig Dealern und Kampfhundebesitzer waren am Sonntag-Vormittag nur so ein paar Extremisten in Ballonseide in Bewegung. Voll der Hammer. |
Zitat:
Gehe mal davon aus, das ist nicht unsere letzte Wohnung hier... Aber besser Fenster zum Innehof, als nen Spielplatz samt Kindergarten unterm Fenster, so wie es vorher war... |
bäh, auf dem letzten drücker noch nachts gerannt um das Platin zu erreichen, den ganzen abend bis 23 uhr am Pc gearbeitet, anschließend Zahnschmerzen gekriegt, trotzdem gerannt, danach wieder zahnschmerzen, jetzt zu ende gearbeitet und um 6 uhr geht der wecker. morgen dann 7 zeitstunden ohne pause arbeiten und danach Sport, letzten Lauf erledigen ... morgen wirds hart :(
|
116/100 An Tag 100...
...wieder früh raus und mit etwass Wehmut in den Beinen eine lockere Runde gedreht. Hatte heut Nacht wieder gefroren, daher etwas rutschig. Dennoch tolles Stimmungsbild an diesem Morgen. Wieder einmal...
Das Lied zum Tag 100 könnte folgendes von Juli sein: "Du willst hier weg, du willst hier raus, du willst die Zeit zurück. Du atmest ein, du atmest aus, doch nichts verändert sich. Wo ist die Nacht, wo ist der Weg? Wie weit. Wie weit noch, du fragst mich, wo wir gewesen sind. Wird alles anders! Ja ich weiss, es war ne geile Zeit, hey, es tut mir Leid Es ist vorbei." War ne geile Zeit, dieser Winter. Mit der Challenge. Gruß an alle, die mitgemacht (und/ oder organisiert) haben :Huhu: Maldini |
Es ist geschafft. Auch de letzte Lauf am morgen war erquickend.
Es war nicht immer einfach, aber es war eine gute Herausforderung. Nun gibts die ersten Ruhetage nach 100 Tagen Spocht. Auch darauf freue ich mich. Von mir auch Dank an die Mitstreiter und Organisatoren. May the Power be with us.:Cheese: |
So Mädels und Jungs auch ich bedanke mich bei meinen Mitstreitern!
Gestern hab ich noch meinen 80 Lauf gemacht und bin mächtig stolz auf die Km-leistung,das ist ne Grundlage auf die ich jetzt bauen kann und nur noch Formerhalten laufen muß. Am nächsten Sonntag gibt es noch einen Formtest in Kandel und die 1:32 vom letzten Jahr wär schon schön ,wenn ich sie knacken kann. Ich kann nur manche von euch bewundern :Blumen: wie ihr es geschafft habt in aller Frühe und nächtens durch die Lande zu rennen und ich denke wir sehn uns wieder-im nächsten Winter!:Huhu: |
Mir hat es auch wieder viel Spass gemacht :Blumen: die Aktion hat mich doch manches Mal vor die Tür getrieben wo ich sonst vielleicht liegen geblieben wäre :Cheese: Hab leider die 80 nicht erreicht da ich die letzen Tage doch böse erkältet bin, aber egal, die Form stimmt.
Dafür geht es ab Freitag ins TL zum Radfahren :Hexe: @ Carolinchen 1:32 ist ne Hausnummer - drücke dir die Daumen dass du es schaffst. So schnell wär ich auch gern :Lachen2: |
Diesmal hab ich mein Ziel 50 Läufe erreicht und hatte fast schon vor, es auf 60 auszuweiten, durch die kleine Rückenverletzung wars dann aber doch ok so. Ich mach mich heut noch mal auf die Socken, und mein Zähler wird dann bei 53 Läufen und ca 680km stehen - bin sehr zufrieden (hab schon 1150km Rad nebenher seit Januar):liebe053:
Grad am Anfang war es eine große Motitivation für mich, wieder ins Training reinzukommen :Blumen: Bis zum nächsten Mal :Huhu: Allen Kandel-Startern viel Erfolg!!!!! :Huhu: |
Fäddisch!
So, bevor ich nu gefühlsduselig werde und irgendwelche unzutreffenden Floskeln wie "schee woars" fasele:
Das letzte Bild für heuer. Zum Abschluss und um 500km vollzukriegen, noch einen rausgehauen. Wollte eigentlich ein Bild von hinten machen, zum Schluss zogs mich dann aber nur noch heim in die Wanne. Dafür war beim letzten Lauf nochmal alles dabei: Asphalt, Schotter, knietiefe, schlammige Wege, im Wald sogar noch ein wenig Schnee und Eis, Sonne, auf den letzten Metern Wolken, n Kilo Schlamm an jedem Schuh, ne aufgescheuchte Wildschweinrotte, die daraufhin neben mir her durchs Gesträuch jagte, und da ich mirs nicht verkneifen konnte, auch ein paar Brombeerranken von denen ich mir dummerweise eine durch die Kniekehle gerissen hab, dass die nu brennt, blutet und geschwollen ist. Anyway: ich bin froh, dass die Aktion rum ist, ich wirklich jeden Tag ne halbe Stunde mindestens (und oft aber auch keine Sekunde mehr) gelaufen bin und mich nu auch wieder ein wenig mehr aufs Radeln verlegen kann. Die Spazierfahrten den Winter über waren gut und schön, allmählich wirds aber Zeit, auch mal wieder ein wenig reinzutreten. |
And the winners are in alphabetical order:
Carlos85 - Mitternachtslaeufer DeRosa - Mzungo Supporter felix_w - Dank Felix wusste ich immer den aktuellen Schneepegel am Aareuferweg FMMT - Malocheklamottenlaeufer nina70 - Quotenfrau Sybenwurz - Maerchenonkel TrDuMa - GUTE BESSERUNG! Die Preischen sind (ungetragene) Funktionslaufhemden diverser kuloer und Groesse. Die Groessen entsprechen der Aufschrift im Shirt. Die Shirts fallen aber komplett verschieden aus. Bis auf das XS passen mir alle, manche eng, manche etwas weiter. So wird es wohl den meisten gehen. Die Gewinner moegen sich bitte bis 4.3. entscheiden, wer welches bekommt und mir dann Ihre Adresse per PM durchreichen. Vielen Dank an alle fuer's Mitmachen! |
|
So, habe auch färtisch! 101/100. Hat Spaß gemacht ..... bis November 2011?
:Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
War ich witzigerweise schon ganz oft - im Studium, in der Firma (ich war damals die erste Maschinenbau-Ingenieurin, die mein damaliger AG eingestellt hat) und jetzt sogar bei 100/100! :Lachen2: Also, wenn's recht ist, würd ich mich gerne stolz mit dem schwarzen Langarm-Shirt schmücken! Und jetzt muss ich erst mal in den Wald, meiner Laufsucht nachgehen... :Cheese: LG, Nina PS: und noch mal vielen Dank an die tolle Truppe! Hat riesig Spaß gebracht mit den witzigen Posts und tollen Fotos - ich freu' mich schon wieder auf's nächste Jahr! |
Danke dude für den Ehrenpreis!
Leider lief es ab Silvester nicht mehr wie es sollte bei mir, sonst hätt ich noch viele Läufe, Bilder usw. beigesteuert! Werd aber 11/12 wieder voll zuschlagen und auch inzwischen natürlich weiterhin das epische Mzungo Shirt Gassi führen :-) Das XS tät mir am meisten gefallen, ist es wirklich ganz klein oder ein amerikanisches XS (= ital. S)? :-) ansonsten das :-) glg und Kette rechts |
geil find ich den Preis für Triduma !!!!
richtig so !!! :-) |
Zitat:
Vielen Dank! Zitat:
Gleich gehts noch raus zum Abschlusslauf, wird dann Nr. 116! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es ist geschafft. Gerade den 100. Lauf hinter mich gebracht.
Komplimente an Mitstreiter und Orga. :Blumen: Es hat sich für mich gelohnt. Ich hab den Winter gut überstanden und bin in Top-Form :cool: Ich hab auch gelernt, bei jedem Wetter rauszugehen, aber ob sich das hält ...? Und der Frühling kommt jetzt auch so langsam. Schöne Grüße aus Köln |
Applaus!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen: @all the winner!
|
Vielen Dank:Danke: , Gewinner sind wir bei der Aktion doch letztlich alle:)
Ich nehme gerne das, was übrig bleibt.:cool: Bei M passt es mir aktuell, bei S meinem Junior(der hat meine Laufbegeisterung geerbt:Liebe: ), bei L taugt es für die Off-season:Lachanfall: (wann auch immer sie mal kommen mag:Cheese: ) |
Vorschlag:
Der Junior von FMMT bekommt das XS "Toughman" TriDuMa das "New Haven" in M. Felix bekommt das Central Park. Carlos das LA Shirt Nina NYC mara wurzi new haven S DeRosas das DUathlete Dann sind alle versorgt. Va bene? |
Zitat:
|
So, letzten Lauf absolviert. Meine erste Teilnahme, 110 Läufe, 10.Platz, im Durchschnitt 8km. ich denke mal eine Bomben-Grundlage für Roth.
Bin vorher nur 3-4 mal pro woche gelaufen. Mein Traum wäre ja 4h Marathon in roth (Berlin 2010 3:29h). Wer mir einen Tipp geben kann, wie ich nun fortfahren soll bis juli, ist willkommen mir einen tipp per pn oder hier zu schreiben. Schöne Aktion, hätte nie gedacht dass ich mal so viel laufen würde :Huhu: |
certo che va bene :-) hauptsache "S" und von dude :-)
|
So, der letzte Lauf der Challenge ist vorbei.
10,55km in einer Stunde. Und was für ein Lauf!!! Ich wollte meine Freundin von ihrem Lauf abfangen, wusste aber nicht wie lange sie unterwegs ist, nur wo sie rauskommen wird. Ich bin dann eine Pendelstrecke von 200m ungelogen 18x hin- und hergelaufen (ist fast wie radfahren auf der Rolle :Lachanfall: ) aber zumindest hab ich sie auch getroffen :) Ich hoffe Maldini und Nina bleiben heute Abend "brav" !! @Dudes Vorschlag: passt |
117/100 Einen hab´ ich noch...
...nach dem Spinning auf dem Laufband locker runtergetrabt. Ganz entspannt.
Ciao Maldini @ Mitternachtsläufer former know as Carlos: Ging nicht anders, ich musste nach dem Spinning laufen. Ausgeprägtes Suchtverhalten halt... |
dann werde ich meinem "Titel" heute nochmal gerecht werden müssen...
edit: werde dann nochmal 3,7km nachlegen dann kommen am Ende 888,8km raus :) |
Zitat:
ABER: ich hab ne ziemlich Menge solcher Funktionsshirts, trage sie so gut wie nie und schmücke mich auch nicht mit welchen, die ich nicht "selbst erlaufen" hab. Daher schlage ich vor, dass ich das New Haven-Hemd sowie jenes von vor anderthalb Jahren (NYC-Half?) in der Bucht versenke und dich die Kohle nach Iten oder so tragen lasse, sofern niemand ne bessere Idee/Verwendung diesbezüglich hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |