![]() |
Nein, das ist mein Onkel.
Ja, ich find's auch ziemlich gefaehrlich deshalb fahre ich eher konservativ. Bin ja nicht mehr der Juengste. In ein paar Jahren werde ich sowas wohl gar nicht mehr machen. Scheiss Altern! :Lachen2: Vielleicht klappt es ja morgen mit einer vernuenftigen Tour - ich hab' frei, President's Day -, denn das Video bricht gerade dann, ab als es zum Times Square geht. Die Rueckfahrt auf der 6th hoch zum Park war auch lustig, denn ich hatte gruene Welle bei gut 40km/h. Und im Park atme ich dann nach erstmal durch und verkuende grossmaulig, dass es nun ja ruhiger werde, als mir direkt ein Radler auf der rechten Seite entgegenkommt. |
Zitat:
Zitat:
"Arbeiten" in der Karibik, ständig frei und wenn du "arbeiten musst" dann bist du online :Gruebeln: :Nee: Phoebe *ein klein wenig neidisch :Lachen2: * |
Zitat:
Ist es das Tretlager was knarzt oder fährst du mit Spikes? |
Sach ma, wer hat dir denn die Quietschkiste zusammengebaut:Lachanfall:
Die Rueckfahrt auf der 6th hoch zum Park war auch lustig, denn ich hatte gruene Welle bei gut 40km/h. ja,ja,ja das kann jder behaupten:Lachen2: Ich freu mich auf mehr, sollen wir dir ´ne größere Karte spendieren? |
Ich warte geduldig auf die Forsetzung, vermisse ein Rad vorab Bild;)
|
Zitat:
Wennst keine Keramikfelgen hättest, würde ich vorschlagen, die Bremsfläche leicht mit Schmirgel aufzurauhen, so bleibt der Antrag, dass du dir im Laden deines geringsten Misstrauens den Felgenradiergummi für Keramikfelgen von Mavic leihst und damit mal drüberschrubbst. Ich hab ironischerweise mit meinen Keramikfelgen in keinem Fahrrad Probleme, solange keine Cantibremsen dran sind und bin vorallem überrascht, wie gut die mit den Original-Campa-Bremsschuhen stoppen. Wenn ich mich aber richtig erinnere, hängen an deinen Mini-V Rennradbremsschuhe mit grünen Swissstop-Gummies, die zudem noch mit jeweils nem Extra-Spacer zwischen Bremsarm und Schuh aufgefüttert sind;- da fällt Plug n Play nu auch weitgehend weg. Hab die Kinematik nimmer so genau im Hinterkopf, aber manchmal reicht der Abstand der Bremsarme auch dann zum Bremsen mit den Originalklötzen von Campa aus, wenn man den Faltenbalg überm Zug zwischen den Armen auf zwei oder drei "Falten" kürzt. Filmsche iss klasse, aber ebenso wie die Fotos immer zu wenig sind, zu kurz...:Cheese: |
Zitat:
|
Niemand fährt mit Spikes auf Asphalt;)
|
Zitat:
http://www.cyclingnews.com/news.php?...b09/feb13news2 |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mikro der Kamera sitzt halt 20cm oberhalb der Vorderbremse... Zitat:
|
Zitat:
Edith fragt gerade... Ob du am Anfang die Polizei rechts überholt hast .... ts ts ts |
Links war ja kein Platz mehr.
Die sind hier so verneunftig und beschraenken sich auf Bekaempfung der Kriminalitaet. Radfahrer sind vogelfrei. Das ist ne Olympus FE-320 mit nem 1GB Kaertchen. |
Wie steht es um das Video ?
|
Wird heute Abend fuer 10€ als Download erhaeltlich sein.
|
Zitat:
Muss es bloß mal aus der Mottenkiste kramen! 1999 war ich mit Inlinern in NYC unterwegs. Lustig wurde es bei der Umrundung des MetLife Buildungs. Da waren selbst die New Yorker Autofahrer etwas verwirrt ob des behämmerten Deutschen, der da mit 40 km/h auf Rollschuhen unterwegs war! Ach, NYC! Scheee war's! |
Zitat:
Anyway, meine Nachbarn Sting und Denzel Washington haben von ihrer Huette Central Park view: Die Russin ist wieder einsatzbereit, es geht los: |
Dude, gibs zu Du hast es gemopst:
http://www.n-tv.de/1103983.html :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: Auf jeden Fall kann es nur ein echter Radsport-Fan gewesen sein. :Lachen2: |
Sting wollte es unbedingt haben. Der Preis war gut.
NY ist teuer, man muss schauen, wo man bleibt. |
Zitat:
|
Video ist im Kasten.
Bin gerade dabei die 2*10 min durch die lahme oeffentliche Leistung, auf der ich Mitsurfe, durchzupressen. Dat dauert! |
Zitat:
Mensch was ist das für eine Gurkenleitung die du da in Big Apple hast ? |
Zitat:
Jetzt mach mal hin, ich bin schon total gespannt :Blumen: Mal gucken wie das ist mit 40 km/h durch NYC zu biken und wehe du hast übertrieben :Lachen2: Edith meint Hazel hat auch bei dem Video reinstellen gekniffen :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bis dude sein Filmchen im www untergebracht hat, iss der Puls dann auch wieder unten...:Cheese: |
Das ist die Gurkenleitung, die hier offen rumliegt. Ich hab' weder Festnetz noch TV, da ist mir Indernetz zulegen fuer die paar Mal, die ich es brauche, zu aufwendig. Ich weiss, dass mir kaum einer glaubt, dass ich mal offline bin, aber auch das gibt es. Der Grunstein fuer die naechste Gutmenschentat musste heute auch noch gelegt werden. Dazu im naechsten Posting mehr.
Aber nun isses so weit, Teil 1 steht bereit. Columbus Circle, Broadway runter, am Times Square vorbei, Herald Square mit Empire State Building und Madison Square Park mit Flatiron Building. Riding the hood I Wie sagen die Rennfahrer? "Und ist die Luecke noch so klein, ein Vorderrad passt immer rein!" :Lachen2: |
So, nun zur Gutmenschentat.
Asha for education ist eine Charity, die sich fuer unterpriviligierte Kinder in Indien einsetzt. Eine ihrer groessten Geldsammelaktion ist das Laufteam. Ca. 80-100 (Halb-)Marathonbegierige sammeln 1.300$ respektive 2.600$ und bekommen dafuer Laufcoaching angeboten. Drei Mal duerft ihr raten, wo ich da nun in's Spiel komme. Die Gruppe besteht zu 95% aus Indern und groesstenteils Laufanfaengern. Ziel ist ein Halb- oder Ganzmarathon im Herbst (Washington, Chicago oder fuer qualifizierte NY). 1-2 weitere Coaches werden die Laeufer auf dem Weg dahin begleiten. Das Coaching besteht aus samstaeglichem, gemeinsamen Training. Ich bin dann der Dicke Coach aufm Rad mit Trillerpfeife und Klemmbrett, so lahm kann ich nicht laufen. Dazu kommt das Beantworten von Fragen per email zu allem rund um's Laufen. Ich freu' mich drauf! ![]() |
Schönes Filmchen,
Bremsen quietschen immer noch. Wirkt NYC nur so schmutzig grau oder isses das auch?? :Huhu: |
so richtig viel Verkehr ist da nicht?! und wenn dann sinds Taxen
Spass machen würds mir trotzdem nicht, dort in den Häuserschluchten |
Zitat:
aus Titan, während wir hier alle am Hungertuch nagen.... |
Zitat:
Hunki |
Das Video ist cool.
|
Zitat:
Na, Du wohnst ja idyllisch! Fürs seelische Heil die Kirche, für körperliche Wewehchen das Hospital auf der anderen Straßenseite. Allein Paragon ist ein bissl zu weit weg! ;) |
Zitat:
Apropos gruen, nein, Ampeln interessieren Radfahrer nicht (wir sind ja nicht in der Schweiz ;)). Aber es interessiert sich auch niemand fuer Radfahrer. Ich glaub' ich hab zwei Radler in den 20 Minuten gesehen. Normalerweise faehrt man die Strecke auch nicht mit dem Rad... Und ja, ausser Taxis ist echt nicht so viel los in NYC. Ok, gestern war Feiertag, aber viel schlimmer ist es sonst auch nicht. Die Leute haben eher kein Auto in der Stadt und von draussen fahren halt auch nicht so viele rein, da Parken recht teuer ist (ab 12$/h). |
Zitat:
|
Heute Abend endlich NBA live im Madison Square Garden!
Spurs vs. Knicks David "The Admiral" Robinson ![]() gegen Patrick "Hoya Destroya" Ewing ![]() |
Und ... wer wird gewinnen ??? :Gruebeln:
|
Der Sport! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Kommt im Laufe der Woche.
|
Finde das Video total motivieren und sitze immer mit offenem Mund davor, ich glaube ich wäre zu feige zwischen den ganzen Autos zu fahren.
Dude, du bist mein Held;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:52 Uhr. |