triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

titansvente 31.08.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 446459)

Ich hoffe aber, dass ich heute noch lesen kann, dass der Petric künftig den roten Brustring trägt.:Huhu:

"Roter Brustring"... das hört sich mehr nach SM-Studio als nach Fussball an :Lachanfall:

fitschigogeler 31.08.2010 14:11

Will Petric haben !
Ich vergöttere ihn seit dem Augenblick in 2007, als er die Inzest-Insulaner aus der Euro-Quali geschossen hat!

Mit unseren fußlahmen Stolperern wird das nix mehr...

Hippoman 31.08.2010 14:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 446476)
"Roter Brustring"... das hört sich mehr nach SM-Studio als nach Fussball an :Lachanfall:

Wart`nur den 7.Spieltag ab!:Cheese:

fitschigogeler 31.08.2010 14:15

@blutsvente:
Ich habe seit meinem 3 Lebensjahr in VfB-Betwäsche geschlafen (meine Frau hat es mir 20 Jahre später leider ausgetrieben :Cheese: ) und kann Dir sagen::quaeldich:

Es ist SM - und zwar hochgradig!

:quaeldich:

eintrachthaiger 31.08.2010 15:22

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 446472)
Noch scheitert es ja wohl am Geld. Aber das wird schon noch in den nächsten Stunden, da mache ich mir keine Sorgen.

Stuttgart hat wohl zu wenig geboten. Petric bleibt laut FAZ Transferticker in Hamburg.

Ich ruf mal schnell beim Bruchhagen an, damit er noch ein Angebot abgibt :Lachanfall:

Wingman 31.08.2010 15:24

3,5 mio hat der vfb wohl geboten.
da waere der petric glatt ein schnapper gewesen. :Holzhammer:

aber bis 24 uhr ist ja noch zeit. :cool:

wird der fredi noch ein paar t€uros raustun muessen.
ansonsten wird der petric die saison auch beim hsv ganz gut ueberleben.

Cruiser 31.08.2010 15:26

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 446539)
Stuttgart hat wohl zu wenig geboten. Petric bleibt laut FAZ Transferticker in Hamburg.

Ich ruf mal schnell beim Bruchhagen an, damit er noch ein Angebot abgibt :Lachanfall:

Das würde HB nur Zornesröte ins Gesicht treiben...:Lachen2:
Für uns gibt´s wohl nix neues mehr...:(

eintrachthaiger 31.08.2010 15:26

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446540)

Nee, in Deutschland nur bis 18 Uhr. Bis dahin müssen dem DFB die Verträge/Transferunterlagen vorliegen.

eintrachthaiger 31.08.2010 15:28

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 446541)
Das würde HB nur Zornesröte ins Gesicht treiben...:Lachen2:
Für uns gibt´s wohl nix neues mehr...:(

Wahrscheinlich. Warste am Samstag auch im Stadion und hast das Elend miterlebt?

fitschigogeler 31.08.2010 15:39

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446540)
3,5 mio hat der vfb wohl geboten.
da waere der petric glatt ein schnapper gewesen. :Holzhammer:

wird der fredi noch ein paar t€uros raustun muessen.
ansonsten wird der petric die saison auch beim hsv ganz gut ueberleben.

Herrgottzack, was müssen wir Schwaben auch immer so auf der Kohle hocken!
Sollen sie 2 Scheisshäusle weniger in die neue Kurve einbauen und dafür den Petric holen...

bort 31.08.2010 15:43

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 446548)
Herrgottzack, was müssen wir Schwaben auch immer so auf der Kohle hocken!
Sollen sie 2 Scheisshäusle weniger in die neue Kurve einbauen und dafür den Petric holen...

Tja, der liebe Stadionbau..
In Valencia mussten sie mittlerweile schon die halbe Mannschaft verkaufen, um irgendwann mal wieder an der neuen Hütte weiterbauen zu können. Seit nunmehr 14 Monaten ruht dort schon alles :Lachanfall:

ironlollo 31.08.2010 15:48

Der Fußball schreibt immer wieder "tolle" Geschichten. War es im letzten Winter (oder im vorletzten?), als Petric unbedingt nach Wolfsburg wollte und man ihm vom HSV sagte, dass er einen laufenden Vertrag und zu bleiben hat und er dann widerwillig zustimmen musste. Nun braucht der HSV scheinbar Geld für einen anderen Spieler und will Petric unbedingt an den Mann (in dem Fall den VfB) bringen. Trotz laufendem Vertrag, der dem Verein vor nem halben Jahr noch soooo wichtig war.

Cruiser 31.08.2010 15:50

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 446543)
Wahrscheinlich. Warste am Samstag auch im Stadion und hast das Elend miterlebt?

No :Lachen2: Sky musste reichen.

HH hat aber auch ne starke Truppe dieses Jahr.
Wir haben 2 Spiele verloren, das kann passieren, kein Grund zur Panik.
Hätten Ama und Co nicht so intensiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben, wäre das Ross vielleicht nicht ganz so hoch gewesen, von dem sie purzelten....
Aber die fangen sich schon wieder.;)

eintrachthaiger 31.08.2010 15:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 446566)
No :Lachen2: Sky musste reichen.

HH hat aber auch ne starke Truppe dieses Jahr.
Wir haben 2 Spiele verloren, das kann passieren, kein Grund zur Panik.
Hätten Ama und Co nicht so intensiv "Öffentlichkeitsarbeit" betrieben, wäre das Ross vielleicht nicht ganz so hoch gewesen, von dem sie purzelten....
Aber die fangen sich schon wieder.;)

Dein Wort in Gottes Ohr. Die Gladbacher werden sich daheim aber auch nicht so einfach vom Platz hauen lassen. Und bei null Punkten aus den ersten drei Spielen der neuen Saison kannste Dir ja vorstellen was in Frankfurt los sein wird.

Können wir den Gekas nicht noch bis heute abend um 18 Uhr los werden? Der Typ ist echt ein Totalausfall. Gab's das eigentlich schon mal, daß ein Spieler, der für die neue Saison kam gleich wieder abgegeben wurde? :Cheese:

Cruiser 31.08.2010 16:05

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 446568)
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Gladbacher werden sich daheim aber auch nicht so einfach vom Platz hauen lassen. Und bei null Punkten aus den ersten drei Spielen der neuen Saison kannste Dir ja vorstellen was in Frankfurt los sein wird.

Können wir den Gekas nicht noch bis heute abend um 18 Uhr los werden? Der Typ ist echt ein Totalausfall. Gab's das eigentlich schon mal, daß ein Spieler, der für die neue Saison kam gleich wieder abgegeben wurde? :Cheese:

Gladbach hat einen Lauf, wenn die ein frühes Tor machen... :( kann das unangenehm werden.
Wir spielen aber auch so unkonstant, daß das andersrum laufen könnte :)

Die Hoffnung stirbt zuletzt, absteigen werden wir nicht...;)

bort 31.08.2010 16:10

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 446574)
Gladbach hat einen Lauf, wenn die ein frühes Tor machen... :( kann das unangenehm werden.

Wir geben den anderen doch nur etwas Vorsprung und am nächsten Wochenende beginnt unsere Aufholjagd :cool:

FuXX 31.08.2010 16:14

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 446574)

Keine Sorge, wir werden fruehe und spaete Tore gegen euch machen :Huhu: :Lachen2:

Cruiser 31.08.2010 16:26

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 446585)
Keine Sorge, wir werden fruehe und spaete Tore gegen euch machen :Huhu: :Lachen2:

Kein Problem, solange es sich um Eigentore eurerseits handelt...:cool:

Vielleicht unterschätzt ihr uns ja auch..

subzero 31.08.2010 18:17

Eigentore und die Eintracht!?

War da nicht der arme Russ der kurz vor Spielende (gegen Kölle (:Lachanfall: ) glaube ich war es) ins falsche Tor traf...!?

Oder der M.Franz der...!

Nordlicht 31.08.2010 19:51

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 446191)
Was hast du denn gegen Red Bull? Somit wird das Stadion in Leipzig wenigstens für Fussball genutzt ;)

Ich hoffe, dass das keine ernste Frage ist. Will aber auch keinen "Glaubenskrieg" führen. ;)

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 446479)
Will Petric haben !
Ich vergöttere ihn seit dem Augenblick in 2007, als er die Inzest-Insulaner aus der Euro-Quali geschossen hat!

Mit unseren fußlahmen Stolperern wird das nix mehr...

Der bleibt schön bei uns. Das Angebot ist ja wohl auch eine Beleidigung an die Intelligenz von Basti Reinhardt :Lachen2:

bort 31.08.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 446706)
Ich hoffe, dass das keine ernste Frage ist. Will aber auch keinen "Glaubenskrieg" führen. ;)

Doch, die Frage meine ich ernst.
Wobei ich wohl genauso gut wie du weiß, dass man da verschiedener Meinung sein kann.
Ich finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt, ob der Plan wirklich aufgeht und sie in 5-7 Jahren in der 1. Liga spielen. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, wer weiß, wie es sich verhält, wenn die Fans weiterhin nicht ins Stadion gehen.

Nordlicht 31.08.2010 21:07

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 446720)
Wobei ich wohl genauso gut wie du weiß, dass man da verschiedener Meinung sein kann.
Ich finde das Konzept sehr interessant und bin gespannt, ob der Plan wirklich aufgeht und sie in 5-7 Jahren in der 1. Liga spielen. Eigentlich sollte das nicht so schwer sein, wer weiß, wie es sich verhält, wenn die Fans weiterhin nicht ins Stadion gehen.

Welche Fans? RBL hat keine Fans. Woher sollen die auch kommen. In meinen Augen verhält sich das ähnlich wie bei 18,99€ die haben es auch ohne Fans in die erste Liga geschafft.
Wenigsten weht RBL ein ordentlicher Gegenwind der anderen Ost-Clubs entgegen.
Und zum Konzept: Ich merke wir sind uns einig, dass wir wahrscheinlich verschiedener Auffassung sind, aber erklär mir mal bitte was daran interessant sein soll.

Zum glück ist die Geld-Geilheit begabter Profis noch nicht so groß das sie so tief sinken und zu RBL gehen.

Ultrà per siempre ! Nur der HSV.

bort 31.08.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 446744)
Welche Fans? RBL hat keine Fans. Woher sollen die auch kommen. In meinen Augen verhält sich das ähnlich wie bei 18,99€ die haben es auch ohne Fans in die erste Liga geschafft.
Wenigsten weht RBL ein ordentlicher Gegenwind der anderen Ost-Clubs entgegen.
Und zum Konzept: Ich merke wir sind uns einig, dass wir wahrscheinlich verschiedener Auffassung sind, aber erklär mir mal bitte was daran interessant sein soll.

Zum glück ist die Geld-Geilheit begabter Profis noch nicht so groß das sie so tief sinken und zu RBL gehen.

Ultrà per siempre ! Nur der HSV.

Fans hat der Verein noch nicht, die kommen aber, sobald der Erfolg da ist. Die Stadt hat genug Einwohner und irgendwie wird das schon klappen.
Was die anderen Clubs sagen, ist am Ende total egal, weil zählt, was auf dem Platz passiert und nicht, was in der Zeitung steht :Cheese:
Interessant finde ich das Konzept, dass in Ghana und Brasilien junge Talente gefördert werden (in RB-Mannschaften), diese sollen dann zu RB Salzburg um dort weitergebildet zu werden und danach sollen sie zum Eliteverein des Konzerns, zu RB Leipzig. Wenn sie dann irgendwann zu alt sind, gehts ab nach NY. So zumindest das Konzept. Besser wurde der Sklavenhandel früher auch nicht geplant, oder? :Lachanfall:
Mich interessiert einfach, ob dieses Konzept funktioniert, oder eben nicht.
In der Formel 1 ist Toro Rosso ja auch der Ausbildungsbetrieb für Red Bull. Wenn man Sebastian Vettel als Beispiel nimmt, hat dies ja auch geklappt.

1899 ist in meinen Augen etwas anders zu bewerten. Der Verein legt sehr viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Selbst andere Vereine, wie Waldhof Mannheim werden nicht als Konkurent gesehen, sondern es wird zusammengearbeitet um die Jugend zu fördern.

Nordlicht 31.08.2010 21:32

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 446762)
Fans hat der Verein noch nicht, die kommen aber, sobald der Erfolg da ist. Die Stadt hat genug Einwohner und irgendwie wird das schon klappen.
Was die anderen Clubs sagen, ist am Ende total egal, weil zählt, was auf dem Platz passiert und nicht, was in der Zeitung steht :Cheese:
Interessant finde ich das Konzept, dass in Ghana und Brasilien junge Talente gefördert werden (in RB-Mannschaften), diese sollen dann zu RB Salzburg um dort weitergebildet zu werden und danach sollen sie zum Eliteverein des Konzerns, zu RB Leipzig. Wenn sie dann irgendwann zu alt sind, gehts ab nach NY. So zumindest das Konzept. Besser wurde der Sklavenhandel früher auch nicht geplant, oder? :Lachanfall:
Mich interessiert einfach, ob dieses Konzept funktioniert, oder eben nicht.
In der Formel 1 ist Toro Rosso ja auch der Ausbildungsbetrieb für Red Bull. Wenn man Sebastian Vettel als Beispiel nimmt, hat dies ja auch geklappt.

1899 ist in meinen Augen etwas anders zu bewerten. Der Verein legt sehr viel Wert auf die Nachwuchsarbeit. Selbst andere Vereine, wie Waldhof Mannheim werden nicht als Konkurent gesehen, sondern es wird zusammengearbeitet um die Jugend zu fördern.

Da sind wir bei dem einzigen Punkt den man diesen Vereinen zu gute halten kann. Ihre Jugendarbeit. Da ziehe ich meinen Hut. Das macht vorallem Hoffenheim klasse. Das aber das RB Projekt mist ist sieht man an Salzburg. Teuerste Mannschaft in Ösi-Land aber international ist das nichts und das ist ja der Anspruch von RB. Internationaler Erfolg.

Und zu den "Fans" die kommen wenn man Erfolg hat. Solche hat jeder Verein. Das kenn ich ja aus den letzten Jahren wenn Leute auf einmal zum Euro-League Semi-Finale kommen weil sie den HSV ja soooooo lieben. St. Pipi wird ähnliche Probleme haben.
Aber das sind keine Fans, sondern Zuschauer. Die braucht der Verein für die Einnahmen aber sonst bringen sie nichts. :Nee:

FuXX 31.08.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 446599)
Kein Problem, solange es sich um Eigentore eurerseits handelt...:cool:

Vielleicht unterschätzt ihr uns ja auch..

Das wird die Mannschaft nicht tun, als Fan hingegen darf ich das. Man muss die Feste feiern wie sie fallen, gerade wenn man Gladbach Fan ist. Für 2 Wochen sind wir König ;)

FuXX 31.08.2010 22:15

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 446720)

Ich find RB Leipzig genau so daneben wie VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim. Eigentlich kann man Bayer auch noch fast dazu zählen.

Solche Mäzene und im Unternehmen die in Symbiose mit den Vereinen leben hebeln die 50+1 Regel aus, die aber ansonsten ein echter Segen für die Bundesliga ist. Am schlimmsten ist sicher Hoffenheim, da der Verein ohne Hopp nie in der ersten Liga bleiben würde. Bayer würde das wohl inzwischen ganz gut schaffen, die bekommen auch kaum noch Geld von der Firma, wenn ich mich nicht irre. Wolfsburg hingegen hat in der Liga auch nichts verloren.

Ein Leipziger Verein in Liga 1 wäre schön, genau wie einer aus Dresden. Berlin wird ja in einem Jahr wieder da sein. Aber bitte nicht so - das was dort passiert geht über Sponsoring weit hinaus. Der Investor bestimmt da nämlich auch gleich die Vereinspolitik mit und zwar nur, weil er eben weit über Marktpreis Geld reinbuttert. Genau das soll ja eigentlich vermieden werden. Ich hoffe es kommt weiter niemand zu den Spielen und Mateschitz fällt schön auf die Schnauze. Soll der sein Geld weiter in die Formel 1 stecken, oder einfach nen Erstligaverein sponsorn, aber ohne in das Tagesgeschäft reinzupfuschen.

PS: Die Nachwuchsarbeit von Hoffenheim besteht übrigens hauptsächlich daraus für viele Millionen die Toptalente anderer Vereine zu kaufen. So kann jeder Nachwuchsarbeit. Wer gut Nachwuchsarbeit sehen will, der muss woanders hingehen.

Hippoman 01.09.2010 09:17

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 446789)

PS: Die Nachwuchsarbeit von Hoffenheim besteht übrigens hauptsächlich daraus für viele Millionen die Toptalente anderer Vereine zu kaufen. So kann jeder Nachwuchsarbeit. Wer gut Nachwuchsarbeit sehen will, der muss woanders hingehen.

:Danke:

Spieler wie Vukcevic,Beck,Rudy,Compper und Weis kommen alle aus der VFB-Jugend.
Bei Mlapa profitiert man von der 1860 München-Nachwuchsarbeit.
Auch die anderen Stammspieler kommen nicht aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit.

Da lobe ich mir schon eher die Nachwuchsarbeit von den Bayern (T.Müller,Badstuber,Contento,Schweinsteiger etc.), von denen ja immer behauptet wird, dass sie alles zusammenkaufen würden.

Mir fällt gerade kein Spieler aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit ein, der in der ersten Bundesliga Stammspieler ist.

Vielleicht in der vierten Liga:Cheese:

Cruiser 01.09.2010 09:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 446913)

Da lobe ich mir schon eher die Nachwuchsarbeit von den Bayern (T.Müller,Badstuber,Contento,Schweinsteiger etc.), von denen ja immer behauptet wird, dass sie alles zusammenkaufen würden.

Sehr richtig, Bayern ist ein durch und durch professionell geführter Verein, von der Nachwuchsarbeit bis zum Marketing sehr gute, gereifte Strukturen.
Muss man ja auch mal sagen.:cool:

Wingman 01.09.2010 10:29

der capitano wird vielleicht wieder capitano..... wenn er denn fuer die n11 nominiert wird und auch spielen darf. :cool:

ansonsten gibt es halt einen kapitaen namens lahm. :)

hier im uebrigen mal ein artikel zu der kapitaensdebatte:
http://www.handelsblatt.com/unterneh...achtet;2646271

Hippoman 01.09.2010 10:55

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 446975)
der capitano wird vielleicht wieder capitano..... wenn er denn fuer die n11 nominiert wird und auch spielen darf. :cool:

ansonsten gibt es halt einen kapitaen namens lahm. :)

hier im uebrigen mal ein artikel zu der kapitaensdebatte:
http://www.handelsblatt.com/unterneh...achtet;2646271

Diese Kapitänsdebatte geht mir echt auf den Sack...

Mir ist nicht bekannt, dass es bei den anderen "großen Fussballnationen" auch so eine unnötige Kapitäns-Diskussion gibt.
Dafür sogar noch eine Pressekonferenz zu veranstalten...:Nee:

Ballack soll, wenn er mal wieder spielt, auch weiterhin Kapitän bleiben.

Alles andere wäre ein großer Witz!

Wingman 01.09.2010 12:13

da hat sich das wechselkarussell aber noch einmal maechtig gedreht. :)

und der petric, ob es ihm gefaellt oder nicht, bleibt erst mal bei uns im norden. :Huhu:

der vdv geht nun auf die insel. ob das der sylvie gefallen wird im trueben london, nachdem in madrid so schoen die sonne geschienen hat. :cool:

alex-wölfe 01.09.2010 13:21

naja, die Kapitänsfrage wird sich eh über kurz oder lang klären, weill ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, das Ballack es schafft, sich spielerisch in der ersten Elf bis zur EM 2012 zu halten, da werden Spieler wie Khedira, Schweinsteiger,Rolfes,Träsch, evtl Kroos wenn er defensiv noch etwas zulegt ihm den Rang ablaufen.

tja, mit den last minute Transfers der Schalker sind die zum Erfolg verdammt, wehe es langt nur zu Platz 5-6 dieses Jahr.

Was ich hoffe:Huhu:

fitschigogeler 01.09.2010 13:24

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 446913)
:Danke:

Spieler wie Vukcevic,Beck,Rudy,Compper und Weis kommen alle aus der VFB-Jugend.
Bei Mlapa profitiert man von der 1860 München-Nachwuchsarbeit.
Auch die anderen Stammspieler kommen nicht aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit.

Mir fällt gerade kein Spieler aus der Hoffenheim-Nachwuchsarbeit ein, der in der ersten Bundesliga Stammspieler ist.

Vielleicht in der vierten Liga:Cheese:

Wie recht Du hast!

Ich schaffe es nicht mal mehr die Bayern zu hassen, denn, ob man will oder nicht, hat der Hoeneß den mit Abstand besten Job seit Gründung der Liga abgeliefert (ist ja auch ein Schwabe :bussi: )

Und Hoffenheim?
Das beste ist, daß ich immer ans Trainingszentrum pinkeln kann, wenn ich die Radstrecke der Challenge Kraichgau abfahre :cool:

Hippoman 01.09.2010 13:28

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 447066)
Und Hoffenheim?
Das beste ist, daß ich immer ans Trainingszentrum pinkeln kann, wenn ich die Radstrecke der Challenge Kraichgau abfahre :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nordlicht 01.09.2010 19:21

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 446789)
Ich find RB Leipzig genau so daneben wie VW Wolfsburg und SAP Hoffenheim. Eigentlich kann man Bayer auch noch fast dazu zählen.

Solche Mäzene und im Unternehmen die in Symbiose mit den Vereinen leben hebeln die 50+1 Regel aus, die aber ansonsten ein echter Segen für die Bundesliga ist. Am schlimmsten ist sicher Hoffenheim, da der Verein ohne Hopp nie in der ersten Liga bleiben würde. Bayer würde das wohl inzwischen ganz gut schaffen, die bekommen auch kaum noch Geld von der Firma, wenn ich mich nicht irre. Wolfsburg hingegen hat in der Liga auch nichts verloren.

Ein Leipziger Verein in Liga 1 wäre schön, genau wie einer aus Dresden. Berlin wird ja in einem Jahr wieder da sein. Aber bitte nicht so - das was dort passiert geht über Sponsoring weit hinaus. Der Investor bestimmt da nämlich auch gleich die Vereinspolitik mit und zwar nur, weil er eben weit über Marktpreis Geld reinbuttert. Genau das soll ja eigentlich vermieden werden. Ich hoffe es kommt weiter niemand zu den Spielen und Mateschitz fällt schön auf die Schnauze. Soll der sein Geld weiter in die Formel 1 stecken, oder einfach nen Erstligaverein sponsorn, aber ohne in das Tagesgeschäft reinzupfuschen.

Ist mir auch ein Dorn im Auge. Was die abziehen ist sowieso noch mal ne Sache an sich. In der Ära-Magath wie auch jetzt bei Diego kommen die Gelder zu nahezu 100% vom Konzern. Andere Vereine schauen da in die Röhre. Das ist einfach zum kotzen.

fitschigogeler 02.09.2010 13:47

Nußknacker Camoranesi und irgendein drittklassiger Straßburger statt Petric.

:Kotz: :Kotz:

Und ich muß dieses Jahr noch 2x ins Stadion...

alex-wölfe 02.09.2010 14:10

der Camoranesi ist nach Inzaghi der mit dem meisten " dem könnte ich in die Fresse hauen" Faktor bei den Italienern.

die Stuttgarter werden es schwer haben unter die ersten Fünf zu kommen

Hippoman 02.09.2010 14:15

Zitat:

Zitat von alex-wölfe (Beitrag 447665)
der Camoranesi ist nach Inzaghi der mit dem meisten " dem könnte ich in die Fresse hauen" Faktor bei den Italienern.

die Stuttgarter werden es schwer haben unter die ersten Fünf zu kommen

Ich bin schon froh, wenn "WIR" in dieser Saison recht bald von da unten weg kommen!:)

Beim Camoranesi muss man mal abwarten, was der bringt.
Gerade diese Spielertypen, bringen dich aber weiter (siehe Effe oder Maik Franz, die auch nicht bei jedermann beliebt sind bzw. waren...:cool: ).

subzero 02.09.2010 18:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 447667)
Ich bin schon froh, wenn "WIR" in dieser Saison recht bald von da unten weg kommen!:)

Beim Camoranesi muss man mal abwarten, was der bringt.
Gerade diese Spielertypen, bringen dich aber weiter (siehe Effe oder Maik Franz, die auch nicht bei jedermann beliebt sind bzw. waren...:cool: ).

Vergleich mal bitte nicht DEN Kreativspieler Effe mit dem "Wadenbeisser" Camoranesi..:Cheese: !

Mit dem Sympathiefaktor könntest du-zumindest bei den nicht-Gladbach und den nicht-Bayern Fans recht haben.
Ich erinnere mich noch gut an Effes erstes Spiel nach dem Wechsel von Florenz zurück an den Bökelberg, die älteren von Euch werden sich erinnern. Das ganze Parkstadion war voller Papp-Stinkefinger...! Ruhrpottkan...en, halt :Nee: .

In München und M'Gladbach ist Effe nach wie vor einer der MVPs.

Hippoman 03.09.2010 07:33

Zitat:

Zitat von subzero (Beitrag 447778)
Vergleich mal bitte nicht DEN Kreativspieler Effe mit dem "Wadenbeisser" Camoranesi..:Cheese: !

Mit dem Sympathiefaktor könntest du-zumindest bei den nicht-Gladbach und den nicht-Bayern Fans recht haben.
Ich erinnere mich noch gut an Effes erstes Spiel nach dem Wechsel von Florenz zurück an den Bökelberg, die älteren von Euch werden sich erinnern. Das ganze Parkstadion war voller Papp-Stinkefinger...! Ruhrpottkan...en, halt :Nee: .

In München und M'Gladbach ist Effe nach wie vor einer der MVPs.

:Huhu:
Es hat sich ja "nur" auf den Sympathiefaktor bezogen.:)
Ansonsten hätte ich ja nicht Maik Franz, der wie Camoranesi,nicht gerade ein Kreativspieler ist,erwähnt.

Auch wenn ich eingefleischter VFB-Fan bin, gehöre ich, wie schon das eine oder andere mal in früheren Postings erwähnt, zu den Leuten, die vor allem "EFFE", aber auch Maik Franz,als Spielertyp super finden .

Ich hoffe, dass der Camoranesi beim SC-Spiel einen guten Einstand feiern wird.:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.