![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte appelliert zuvor das wir uns, egal wie die Wahl ausgeht, fair verhalten. Dass mein Faden zum Trump-Bashing verkommt zeugt nicht unbedingt von charakterlicher Stärke. Ich kann verstehen, dass sich viele freuen. Wäre es vielleicht gut, dieser Freunde dadurch Ausdruck zu verliehen, indem man die wünschenswerten und guten Eigenschaften eines JB geknüpft an eine bessere Zukunftsprogonse erwähnt? |
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich einmal Frau Prof. Brinkmann zitieren: "Ich bin es ehrlich gesagt etwas leid ... Ich erzähle doch auch dem Automechaniker nicht, wo der Motor am Auto ist, was er reparieren soll." |
Georgia jetzt unter 1.000 Stimmen Differenz.
Mal ehrlich... ein kleines bisschen peinlich ist es schon, dass es sooooo lange dauert, bis alle Stimmen ausgezählt sind. Dafür können die Zählenden natürlich nichts. Gerichte wurden angerufen mit absurden Klagen, Trump´s Team hat bisher alle verloren. Es geht da tendenziell weniger darum das zu gewinnen, aber das war Taktik, um die Wahl weiter zu torpedieren. Ich hoffe, dass wir heute ein Ergebnis bekommen. PS.: Ich habe CNN eingeschaltet. Die rechnen super schnell :-D |
Zitat:
Keiner will einen Fehler bei der Auszählung machen , weil ganz sicher geklagt wird. Sein DTs Sohn hat wohl auch schon zur Gewalt aufgerufen. Unglaublich diese Familie, aber man hätte halt gerne noch weitere 4 Jahre finanziell profitiert. |
Zitat:
A CNN hat die Zahl korrigiert. 1709 Differenz in Georgia. |
Es ist einfach ein grosses Land in der Pandemie, ausserdem noch Kongresswahlen und lokale Bürgerbefragungen.
Die Auszählung wird bspw. in Alaska noch bis Mitte nächster Woche dauern.Der Staat ist noch nicht gecallt, aber drei EC Stimmen für Trump gelten als sicher. Kalifornien wird auch noch dauern, ist aber gecallt, da ausreichend Ergebnisse vorliegen und Daten bekannt sind, dass diese 55 EC Stimmen in den Hochrechnungen an Biden gehen. Na ja, bis fast zum 16. Dezember hat man noch Zeit ;) m. |
Zitat:
Es sieht ja gut aus für Biden. In sofern kann man sich ja freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |