![]() |
Na, mehr als ne 2.34 hab ich auch nicht (plus 21 sekunden - :Lachen2:). GRATULIERE!
Und danke fuer die Wuensche bzgl NYC und das Lob zu mzungo! Die 2.30 bleibt dieses Jahr noch heil. Da braucht man in NYC 2.27 fitness. |
ok, bei mir sinds 49s :Lachen2:
bin nächstes Jahr im Mai in NYC, vielleicht ein kleiner Jogg der alten Männer im Central Park? Meld mich dann, Grüße Nikopol, ohne Pulsmesser, ohne Trinkgurt, ohne ceps, aber mit adidas :cool: |
adidas sind genehmigt.
unbedingt melden, wenn du hier aufschlaegst. gediegene altherrenrunde geht immer. |
geht klar,
und jetzt focus on sunday, viel spaß beim tapern |
Oh was für super schöne Bilder :Blumen:
Das haste richtig gut gemacht dudi :Lachen2: davon kannst du mehr reinstellen ![]() |
Schweizer in New York ...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schweizer in New York – die Pike Loop-Installation haben Gramazio & Kohler von der ETH Zürich für die Ladenfront von Art and Architecture an Manhattans Lower East Side entworfen. Aufgebaut während vier Wochen – aus über 7000 Backsteinen – ist es die erste derartige Installation, die mittels einer R-O-B Robotic-Fabrikationseinheit in situ, also vor Ort, errichtet wurde. Sie ist insgesamt 48m lang und «wellt» in der Höhe zwischen 1,35m und 2,5m. Anfangs dieser Woche wurde sie in Anwesenheit zahlreicher, auch von Schweizer Prominenz eingeweiht – und bleibt bis zum Januar bestehen.
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |