triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Schnäppchen-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12314)

wutzel 15.01.2019 15:08

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1430668)
... Da ist dann jeweils 1 Stück verfügbar, bei allen anderen Grössen bei denen ebenfalls "1 Stück verfügbar" angezeigt wird, rechnen sie ebenfalls mit dem vollen Preis :Diskussion:

Leider also nicht viel mehr als ein Lockvogelangebot

Wer bei Online-Verkäufen an "nur noch 1 Stück...", "nur noch 5..." oder "nur noch kleine Menge vorrätig" glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :hoho: O:-) :Nee:

E350 15.01.2019 15:21

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1430668)
Nur genau so lange bis man eine Grösse auswählt.
Dann springt der Preis beim Kayano für alle Grössen ausser 40,5 und 46,5 auf 180€. Da ist dann jeweils 1 Stück verfügbar, bei allen anderen Grössen bei denen ebenfalls "1 Stück verfügbar" angezeigt wird, rechnen sie ebenfalls mit dem vollen Preis :Diskussion:

Leider also nicht viel mehr als ein Lockvogelangebot

Also ich hab den Kayano für 89€ gekauft...........

rennrob 15.01.2019 21:21

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1430473)
ekoi.com

Nur heute Preisreduzierungen bis zu -60%.

Und nur noch heute auch. Und vielleicht auch morgen. (Wie schon seit über einer Woche jeden Tag auch) ;)

Wo steht es eigentlich, dass es nur heute ist? :confused:

dasgehtschneller 16.01.2019 08:33

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1430678)
Wer bei Online-Verkäufen an "nur noch 1 Stück...", "nur noch 5..." oder "nur noch kleine Menge vorrätig" glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. :hoho: O:-) :Nee:

Trotzdem finde ich es etwas seltsam dass nur grade eine Grösse zu dem Preis angeboten wird. Dass es nicht alle Grössen gibt ist bei so Restposten auch normal aber dass alle anderen Grössen trotzdem erhältlich sind, einfach zum doppelten Preis ist dann doch eher unüblich.

wutzel 16.01.2019 08:54

Zitat:

Zitat von dasgehtschneller (Beitrag 1430751)
Trotzdem finde ich es etwas seltsam dass nur grade eine Grösse zu dem Preis angeboten wird. Dass es nicht alle Grössen gibt ist bei so Restposten auch normal aber dass alle anderen Grössen trotzdem erhältlich sind, einfach zum doppelten Preis ist dann doch eher unüblich.

Entweder ist es ein reines Lock-Angebot um z.B. über Suchmaschinen dorthin geführt zu werden. Wenn man dann einmal im Shop verweilt, findet sich ja vielleicht noch etwas ganz Tolles. Das dann obendrein mit Rabatten belegt wird und man eigentlich gar nicht braucht bzw. kaufen wollte. Sprich hauptsache Umsatz generieren.

Die andere Möglichkeit ist dass die Plattform schlampig programmiert oder gepflegt wird.

TomTom0285 16.01.2019 16:09

https://www.bike24.de/p199376.html

Tacx Vortex Smart für 250. Davor je nach Shop um 300

spanky2.0 16.01.2019 18:03

Zitat:

Zitat von rennrob (Beitrag 1430720)
Und nur noch heute auch. Und vielleicht auch morgen. (Wie schon seit über einer Woche jeden Tag auch) ;)

Wo steht es eigentlich, dass es nur heute ist? :confused:

Ich bin nur davon ausgegangen, weil unter den jeweiligen Angeboten die Stunden/Minuten bis Mitternacht (als Countdown) rückwärts runtergelaufen sind.

Wo ist das Problem wenn die Angebote jetzt länger laufen? Ich habe jedenfalls ein Schnäppchen dort gefunden. ;)

Stefan 16.01.2019 18:12

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1430825)
Wo ist das Problem wenn die Angebote jetzt länger laufen? Ich habe jedenfalls ein Schnäppchen dort gefunden. ;)

Ich glaub ein Problem sieht niemand darin.
Bei ekoi ist (gefühlt) an 300 Tagen im Jahr Schnäppchenzeit. Hier im Forum kauft wahrscheinlich schon keiner mehr zum Normapreis dort - die Leute warten einfach bis zum nächsten Mega-Sale.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.