triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Kurt D. 13.03.2011 11:30

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 547461)
glueckwunsch an den main!!! :Huhu:

da ist in der rueckrunde endlich der knoten geplatzt und jemand hat ein tor geschossen. :Lachen2:

...so ist es - und nun musst du gut aufpassen wenn du über Frankfurt fliegst, denn die Burschen sind stark im Weitschuß..., sonst schießt dich noch einer von denen vom Himmel...:Lachen2:

PS: Wie ist denn nun deine Prognose für deinen Chaos Club? (ich zitiere hiermit nur euren aktuellen Torwart).

FuXX 13.03.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 547529)
...so ist es - und nun musst du gut aufpassen wenn du über Frankfurt fliegst, denn die Burschen sind stark im Weitschuß..., sonst schießt dich noch einer von denen vom Himmel...:Lachen2:

PS: Wie ist denn nun deine Prognose für deinen Chaos Club? (ich zitiere hiermit nur euren aktuellen Torwart).

Frankfurt ist meine große Hoffnung ;) Leider müssen wir noch nen weiteren Verein finden der hinter uns landen will...

Kurt D. 13.03.2011 11:56

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 547537)
Frankfurt ist meine große Hoffnung ;) Leider müssen wir noch nen weiteren Verein finden der hinter uns landen will...

....keine Sorge, H.B. wird deine Hoffnungen weiter nähren.
Aber wir spekulieren auf den Relegationsplatz (wo ist der Ironie Smylie?), denn das spült zusätzlich Kohle in die Kasse und zudem muss H.B. dann auch keine Exraprämie an die Jungs auszahlen, da sie dann mit Sicherheit keine 44 Punkte erreicht haben :)

PS: was hälst du vom VW Club als "Partner"?

FuXX 13.03.2011 12:02

Den VW Club würde ich sehr gerne in Liga 2 schicken, am liebsten mit Hoffenheim. Aber so richtig glaub ich das nicht. Leider hat Lautern gestern gewonnen. Pauli hat auch einige Punkte Vorsprung. Es ist immer noch ziemlich unwahrscheinlich, dass wir das schaffen. Wenn gg Lautern gewonnen wird, dann verbessert sich die Chance - aber letzter sind wir dann wahrscheinlich immer noch. Abwarten...

FuXX 13.03.2011 19:23

In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.

eintrachthaiger 13.03.2011 19:29

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 547744)
In der Rückwunde läuft wirklich alles für Stuttgart. Die gewinnen Spiele die se nicht gewinnen dürfen und die die knapp sind, die gewinnen se sowieso.

Das ist wirklich unglaublich. Die schaffen es jedes Jahr wieder, sich da unten rauszumogeln. Und meine SGE geht jedes Jahr den umgekehrten Weg.

Auf der anderen Seite wird dieser Last-Minute-Klassenerhalt des VfBäääh wieder zu keinen strukturellen Änderungen im Verein führen, was eine weitere potentielle Meisterschaft in so weite Fernen rückt wie eine Besiedelung des Mars'. Wenigstens darauf wird Verlaß sein.

Hippoman 13.03.2011 19:56

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 547754)
Das ist wirklich unglaublich. Die schaffen es jedes Jahr wieder, sich da unten rauszumogeln. Und meine SGE geht jedes Jahr den umgekehrten Weg.

Auf der anderen Seite wird dieser Last-Minute-Klassenerhalt des VfBäääh wieder zu keinen strukturellen Änderungen im Verein führen, was eine weitere potentielle Meisterschaft in so weite Fernen rückt wie eine Besiedelung des Mars'. Wenigstens darauf wird Verlaß sein.

Mit den Last-Minute-Toren haben "WIR" es...

Ich glaub, ich muss mir nachher gleich mal das "Buchwald-Tor" von der vorletzten Meisterschaft bei Bayer Leverkusen reinziehen...:cool:

So kann`s echt weiter gehen.
Wichtig für "UNS" ist, dass beim nächsten Heimspiel gegen WOB wieder ein Dreier rausspringt.

Für die Kiezkicker (nach dem VFB meine zweite Lieblingsmannschaft) tut`s mir echt leid.
Unter normalen Umständen hoffe ich stets, wenn beide Teams gegeneinander spielen, dass es Remis ausgeht.

Ab dem nächsten Spieltag drücke ich den Kiezkicker wieder beide Daumen, dass sie ihre Spiele gewinnen und mit dem VFB in der ersten Liga bleiben.:)

Ich denke auch, dass es in der nächsten Erstligasaison das Spiel VFB gegen Frankfurt gibt.
Schon allein wegen der Aussicht auf drei Auswärtspunkte für uns VFB-ler unverzichtbar.:)

Gruss Hippoman :cool:

Male Partus 13.03.2011 20:01

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 547754)

Ich bin kein VFB Fan, aber wann hatte der VFB einen Last-Minute-Klassenerhalt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.