![]() |
Zitat:
Zitat:
Zumindest, wenn der Windelinhalt eine "ungewöhnliche Konsestens" an nimmt:Lachen2: Zitat:
Zitat:
Allerdings:cool: |
Zitat:
![]() |
Mir ist sooo langweilig heute :Nee:
Ich muss heute auch gar nicht mehr weg oder so, echt langweilig :( Jetzt wollte ich mit telefonieren die Zeit bis zum einschlafen überbrücken und keiner ist da :Nee: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ging mir genauso, ist eigentlich ein schlechtes Zeichen. Habe noch mein Buch fertig gelesen, hätte aber nur noch den Sarrazin dagehabt, ist aber schwere Kost. Laufen darf ich nicht, schwimmen will ich nicht und Radfahren will ich, aber es liegt verdammt viel Schnee. Naja, morgen werde ich es mal probieren. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alternativ kannst du auch anrufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liest du die Korrektur oder Bewertest du sie? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Achso, ja dann. :cool: Wenn es läuft, ist es ein Segen. |
Zitat:
Wenn es nicht auf das Fachliche ankommt, gerne. Rechtschreibung, Ausdruck und Stil sind ein Steckenpferd von mir. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Habt Ihr die Sílvesterparty schon organisiert?:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Er hat Recht maifelder, wie sieht es denn bei dir aus?
Wolltest du nicht ein reines Marathonjahr machen? Wieso startest du dann in Moret? :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
Also das versteh ich jetzt nicht, was machst du denn jetzt genau? :Gruebeln: |
Zitat:
Allerdings weiß ich dann nicht, wie es mit dir aussieht:Cheese: |
Zitat:
Achso, ich bin jetzt fest in einem "medizinischen" Fitnessstudio, meine Schwächen in der Beweglichkeit werden mir schonungslos aufgezeigt. Zum Schwimmen habe ich keine Lust, aber auf Radfahren, aber irgendwie traue ich mich bei dem Wetter nicht. Ich hoffe auf eine gute Nachricht in der nächsten Woche. Ich hätte dann ein tolles Ziel für den Juli, für mir einen tollen Kick geben und ich hätte ein lohnenswertes Trainingsziel bzw. WK-Ziel. |
Zitat:
Ja, ich wollte ein Marathonjahr machen. Aber ich habe doch eine Verletzung, ISG-Blockade, von der meine ganzen Gebrechen (Schienbeine, Rückenwirbel, Brustwirbel etc) ausgehen. Statt Läuferjahr, wird es jetzt ein Radjahr. |
Zitat:
Dann mach langsam und erhol dich richtig :Blumen: |
Zitat:
Das wär doch mal ne Ansage, oder? Man braucht ja auch nen Ziel für so was. :Cheese: |
Zitat:
Ich warte mal, ob ich eine positive Nachricht bekomme. Hotel für Roth ist aufjeden Fall gebucht. :cool: 10´ könnte ich bis Oktober-November schaffen, aber das ist eher ein Abfallprodukt. Priorität liegt woanders, eher Qualität, mehr Kraft und höhere Laktatfestigkeit. |
Zitat:
N paar schöne RTFs dat funzt. Bist herzlich eingeladen zum MS Giro am 03.10. da gibts jede Menge Laktate, versprochen.:Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Was du dafür nicht wissen kannst, unser schlaues Phoebilein sich aber sicherlich schon gedacht hat : In meiner Wohnung liegt keiner ... ! :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
KLICK:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: