![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein dritter Versuch: Und wer könnte es durch was wieder besser werden lassen? Nicht das Du hinterher schreibst "Ich wusste wie man die deutsche Heimat rettet, aber niemand hat mich gefragt." Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Mein alter Chef hatte da immer ein Spruch parat:
"Der kann nichts dafür, da fehlt es halt am elementarsten" Da muss ich mich immer daran erinnern wenn ich die Beiträge von Poor80 lese :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei den wenigen Beiträgen ich hier immer mal wieder in diesem Thread von Pschorr80 und wenigen anderen lese, kommen mir immer folgende erste Zeilen aus einem älteren Lied in den Kopf:
"Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr Ich bin dagegen, egal worum es geht Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal Ich bin dagegen, warum ist doch egal" |
Zitat:
Es wird krachen und dann gibt es einen Reset. Danach haben wir DDR 2.0 (links-grün gewinnt), 4.Reich (rechts gewinnt) oder einen Islam-Staat (Islam-Anhänger gewinnen). Übrigens bin ich nicht alleine mit meiner Meinung. Außer hier natürlich :Huhu: Man vergleiche: US-Außenminister Mike Pompeo: Zitat:
Der Bananen-Republik-Präsident: Zitat:
PS: Poor, Dorf-Trottel, usw. interessieren mich nicht. Wem nichts einfällt, der beleidigt halt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |