triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

eintrachthaiger 12.03.2011 19:01

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 547284)
[b]
Amanatidis lässt Bälle immer noch Meter weit wegspringen bei Ballannahme.

Das sag ich auch immer. Der Depp stoppt die Bälle weiter als er sie schießt.

Zum Glück konnte der BVB heute seinen Vorsprung auf die SGE nicht ausweiten!

Decke Pitter 12.03.2011 22:59

Zitat:

Zitat von trialex (Beitrag 547034)
"Denn wenn et Trömmelche jeht, da stonn mer all parat"... UEFA Pokal:Cheese:

:Liebe: Unser 1. Fußball-Club Köln macht Spaß :Liebe:

Nach der kleine "Formschwäche" gegen den BVB letzte Woche mal wieder ein schöner 3er. Danke! Danke! Danke!!!

LP und Super-Nova schlagen mal wieder zu. Mit M. Rensing einen Klassemann im Kasten. Danke an die Bayern und an alle anderen Experten dafür, dass ihr den Jung so richtisch heiß jemacht habt. :Blumen:

KÖLLE - Unsere Stadt - unsere Liebe - unser Verein!!!

:Blumen:

Wingman 13.03.2011 08:02

glueckwunsch an den main!!! :Huhu:

da ist in der rueckrunde endlich der knoten geplatzt und jemand hat ein tor geschossen. :Lachen2:

FuXX 13.03.2011 09:54

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 547271)
Neuer halte ich auch für völlig überschätzt.

Mal Weltklasse, aber auch mal Kreisklasse.
Keine Konstant in seinen Leistungen.

Wenn es einen Torwart gibt, den man gar nicht übershätzen kann, dann ist es Neuer. Er ist der Prototyp des modernen Torwarts.

Die Situation gestern war natürlich dumm, aber es ist auch einfach unglücklich gelaufen für ihn.

Bremen gegen Gladbach war ja Not gg Elend. Bremen war etwas weniger schlecht als Gladbach, das war einfach nur grausig anzuschauen. Völlig katastrophaler Kick. Gladbach fand nach vorn gar nicht statt, bei Bremen war's in Hälfte eins etwas besser, aber meist waren Dante und Stranzl dann die Sieger. Ansonsten gab's ja noch Bailly, der gestern endlich mal wieder der Torwart war, den wir damals gekauft haben. Die letzte halbe Stunde hat Bremen um den Ausgleich gebettelt und ihn dann auch bekommen.

FuXX

FuXX 13.03.2011 10:13

Zitat:

Zitat von Aquisgrana (Beitrag 547418)
LP und Super-Nova schlagen mal wieder zu. Mit M. Rensing einen Klassemann im Kasten. Danke an die Bayern und an alle anderen Experten dafür, dass ihr den Jung so richtisch heiß jemacht habt. :Blumen:

Den Rensing hätte ich gern in Gladbach gesehen, da hat Köln nen guten Fang gemacht. Aber wenn Bailly so weiterspielt, dann ist unser Torwartproblem verschwunden...

HendrikO 13.03.2011 10:29

Ich war bei Rensing erst echt skeptisch, aber mittlerweile kann man Mondragon dankbar sein, daß er so plötzlich weg ist. Rensing ist eine echte Stütze dieser Mannschaft und schein auch menschlich ein super Typ zu sein.

ironlollo 13.03.2011 10:36

Veh entlassen. War ja irgendwie zu erwarten.

HendrikO 13.03.2011 10:47

Da wären glaube ich einige froh, wenn sie sich dieses Theater nicht mehr antun müßten. Der Rost wirkte z.B. auch mehr als satt im Interview. Spaß macht das sicher keinen mehr. Da haben einige die Nase voll.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.